Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Geräteleiche entfernen und neu installieren
vor 5 Jahren
Guten Abend.
Ich habe mir ein weiteres Heizungsthermostat zugelegt. Leider gab es nur das "kleine" "SmartHome Heizkörperthermostat Weiß" bei Ihnen aber auch im Handel. Gerne hätte ich das "eQ-3 Homematic IP Heizkörperthermostat Weiß" erstanden.
Ich hatte das "kleine" Thermostat erworben und installiert. Nach der Installation zeigte das Gerät ständig "AdA". Ich hatte dann das Gerät aus der App entfernt, habe mehrfach versucht das Gerät auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und dann erneut zu insttallieren, eslässt sich nicht wieder über die SmartHome-App dem System verbinden, gar nicht erkennen. Ein Reset lt. Anleitung durch 10-sekündiges drücken der "Resettaste" wirkt überhaupt nicht. Das Gerät wird nicht gefunden.
Wie kann ich das Thermostat vollsttändig aus der SmartHome-App entfernen, das Gerät auf "0" zurückstellen? Das Gerät "surrt" mit der o. g. Anzeige ständig.
PS.: Ist das "eQ-3 Homematic IP Heizkörperthermostat Weiß" wieder lieferbar?
1340
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
187
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
