Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
vor 4 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
217
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
499
0
1
Gelöst
636
0
1
vor 5 Jahren
1328
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
hier läuft SmartHome
2
0
VoPo914
Community Guide
vor 4 Jahren
Moin @ralf.trommer
Hier ist alles gut. 🤷♂️
Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
Wo erscheint der Fehler?
Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?
Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?
Oder ist es am Handy?
Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?
Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?
Kommst du lokal auf die Base?
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?
Beste Grüße
Malte M.
1
0