Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
4 years ago
Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
221
2
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
504
0
1
Solved
644
0
2
5 years ago
1336
0
3
1 year ago
189
0
2
Has
4 years ago
hier läuft SmartHome
2
0
VoPo914
4 years ago
Moin @ralf.trommer
Hier ist alles gut. 🤷♂️
Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
1
14
Show older comments
ralf.trommer
Answer
from
VoPo914
4 years ago
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
1
ralf.trommer
Answer
from
VoPo914
4 years ago
Dies war eine Antwort auf die Bemerkung: "Det musste erstmal hinkriegen!"
1
CobraCane
Answer
from
VoPo914
4 years ago
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Wo erscheint der Fehler?
Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?
Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?
Oder ist es am Handy?
Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?
Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?
Kommst du lokal auf die Base?
1
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
4 years ago
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Unlogged in user
Ask
from
ralf.trommer