Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
vor 4 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
218
2
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
499
0
1
Gelöst
640
0
2
vor 5 Jahren
1331
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
Has
vor 4 Jahren
hier läuft SmartHome
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @ralf.trommer
Hier ist alles gut. 🤷♂️
Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
1
14
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
VoPo914
vor 4 Jahren
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Wo erscheint der Fehler?
Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?
Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?
Oder ist es am Handy?
Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?
Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?
Kommst du lokal auf die Base?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ralf.trommer