Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
vor 5 Jahren
Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)
222
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
508
0
1
Gelöst
653
0
2
vor 6 Jahren
1344
0
3
vor einem Jahr
194
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
hier läuft SmartHome
0
vor 5 Jahren
Moin @ralf.trommer
Hier ist alles gut. 🤷♂️
Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.
Gruss VoPo
14
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dies war eine Antwort auf die Bemerkung: "Det musste erstmal hinkriegen!"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.
Wo erscheint der Fehler?
Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?
Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?
Oder ist es am Handy?
Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?
Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?
Kommst du lokal auf die Base?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von