Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

vor 5 Jahren

Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

222

17

    • vor 5 Jahren

      hier läuft SmartHome 

      0

    • vor 5 Jahren

      Moin @ralf.trommer 

       

      Hier ist alles gut. 🤷‍♂️

      Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.

       

      Gruss VoPo 

      14

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dies war eine Antwort auf die Bemerkung: "Det musste erstmal hinkriegen!"

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ralf.trommer

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      ralf.trommer

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.


      Wo erscheint der Fehler?

      Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?

      Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?

       

      Oder ist es am Handy?

       

      Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?

      Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?

      Kommst du lokal auf die Base?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ralf.trommer,

      wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1128

    0

    3

    in  

    1344

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    194

    0

    2