Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

4 years ago

Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

222

17

    • 4 years ago

      hier läuft SmartHome 

      0

    • 4 years ago

      Moin @ralf.trommer 

       

      Hier ist alles gut. 🤷‍♂️

      Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.

       

      Gruss VoPo 

      14

      Answer

      from

      4 years ago

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dies war eine Antwort auf die Bemerkung: "Det musste erstmal hinkriegen!"

      Answer

      from

      4 years ago

      ralf.trommer

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

      ralf.trommer

      Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.


      Wo erscheint der Fehler?

      Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?

      Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?

       

      Oder ist es am Handy?

       

      Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?

      Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?

      Kommst du lokal auf die Base?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @ralf.trommer,

      wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1128

    0

    3

    in  

    1342

    0

    3

    in  

    190

    0

    2