Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

4 years ago

Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

221

17

  • 4 years ago

    hier läuft SmartHome 

    0

  • 4 years ago

    Moin @ralf.trommer 

     

    Hier ist alles gut. 🤷‍♂️

    Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.

     

    Gruss VoPo 

    14

    Answer

    from

    4 years ago

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

    Answer

    from

    4 years ago

    Dies war eine Antwort auf die Bemerkung: "Det musste erstmal hinkriegen!"

    Answer

    from

    4 years ago

    ralf.trommer

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

    ralf.trommer

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.


    Wo erscheint der Fehler?

    Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?

    Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?

     

    Oder ist es am Handy?

     

    Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?

    Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?

    Kommst du lokal auf die Base?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @ralf.trommer,

    wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

1127

0

3

in  

1336

0

3

in  

189

0

2