Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

vor 4 Jahren

Gibt es aktuell eine Störung bei Smart Home? (24.11.2020, 13:00 Uhr)

218

17

  • vor 4 Jahren

    hier läuft SmartHome 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @ralf.trommer 

     

    Hier ist alles gut. 🤷‍♂️

    Homebase mal für 15 Minuten vom Stromnetz trennen.

     

    Gruss VoPo 

    14

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    ralf.trommer

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.

    ralf.trommer

    Beim Einloggen erscheint die Fehlermeldung: "Keine Verbindung zum System". Eine Internetverbindung besteht aber.


    Wo erscheint der Fehler?

    Bei dem was @VoPo914 geschrieben hat?

    Wie sieht der Status aus wenn Du dich bei www.Qivicon.de einloggst?

     

    Oder ist es am Handy?

     

    Wie ist die Homebase an den Router angebunden und wird die Homebase irgendwie im Router als Verbunden gekennzeichnet?

    Blinkt die LED der Homebase? Wenn ja, wie?

    Kommst du lokal auf die Base?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @ralf.trommer,

    wie ist der aktuelle Stand? Kannst du dich wieder bei Magenta Smart Home einloggen?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

499

0

1

Gelöst

in  

1121

0

3

in  

1331

0

3

vor einem Jahr

in  

187

0

2