Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
gibt es eine aktuelle Störung?
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Abend SmartHomer,
ist momentan eine Störung bekannt? Bei mir lässt sich seit heute Nachmittag keine Verbindung zum System mehr herstellen. HomeBase 2 blinkt sich nach Neustart (Wartezeit von 15 min eingehalten) durchs Programm und stellt nach Blinkende keine Verbindung her. Alles andere, Internet Phillips Hue extern gesteuert, funktioniert.
Tritt das Problem mehrfach auf?
Viele Grüße
Manni
Anbei Screenshot der Fehlermeldung auf der QiviconÜbersicht
1227
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1328
0
3
vor einem Jahr
187
0
2
vor einem Jahr
141
0
5
659
0
3