Gelöst
Gibt es eine Störung oder einen Ausfall (29.07.2020)
vor 5 Jahren
Ich kann mich nicht mehr mit das HB2 verbinden (Lokal funktioniert). Auch über die Qivicon Webseite komme ich nicht mehr drauf.
Dachte, ich frage mal lieber nach anstatt das Teil einfach vom Strom zu nehmen. Das führte ja bei Ausfällen manchmal zu blöden Situationen
313
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
195
0
2
vor 4 Jahren
280
0
3
vor 3 Jahren
511
0
1
Gelöst
654
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
Hallo @der_Doc ,
das hatte ich heute Morgen auch. Restart und 15 Minuten stromlos haben nicht geholfen. Es hat am Ende geholfen, die Home Base per LAN-Kabel zu verbinden, dann war sie wieder erreichbar und hat nicht mehr rot geblinkt.
Leider gehen dann direkt neben dem Router die Rollladenaktoren nicht mehr. Ich habe es jetzt erstmal mit Kabel unschön gelöst. Ich werde demnächst mal versuchen, ob es wieder im WLAN geht.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich glaube (kann es gerade nicht prüfen), ich habe sie im LAN.
Naja, gleich geht eh erstmal das "Geschrei" los weil bei Alexa nicht alles schaltet wenn die HB2 nicht läuft 😄
Muss die HB halt noch ein paar Stunden auf ihren Neustart warten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Neustart hat geholfen und die HB läuft wieder.
Das Ding hier kann zugemacht werden 😄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Neustart hat geholfen und die HB läuft wieder.
Das Ding hier kann zugemacht werden 😄
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von