Gelöst

Gibt es eine Störung oder einen Ausfall (29.07.2020)

vor 5 Jahren

Ich kann mich nicht mehr mit das HB2 verbinden (Lokal funktioniert). Auch über die Qivicon Webseite komme ich nicht mehr drauf. 

Dachte, ich frage mal lieber nach anstatt das Teil einfach vom Strom zu nehmen. Das führte ja bei Ausfällen manchmal zu blöden Situationen Zwinkernd

313

5

    • vor 5 Jahren

      Also hier keine Probleme (HomeBase 2).

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @der_Doc ,

      das hatte ich heute Morgen auch. Restart und 15 Minuten stromlos haben nicht geholfen. Es hat am Ende geholfen, die Home Base per LAN-Kabel zu verbinden, dann war sie wieder erreichbar und hat nicht mehr rot geblinkt.

      Leider gehen dann direkt neben dem Router die Rollladenaktoren nicht mehr. Ich habe es jetzt erstmal mit Kabel unschön gelöst. Ich werde demnächst mal versuchen, ob es wieder im WLAN geht.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich glaube (kann es gerade nicht prüfen), ich habe sie im LAN.

      Naja, gleich geht eh erstmal das "Geschrei" los weil bei Alexa nicht alles schaltet wenn die HB2 nicht läuft 😄

      Muss die HB halt noch ein paar Stunden auf ihren Neustart warten.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Neustart hat geholfen und die HB läuft wieder.

       

      Das Ding hier kann zugemacht werden 😄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Neustart hat geholfen und die HB läuft wieder.

       

      Das Ding hier kann zugemacht werden 😄

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von