habe neuen Sp 925 bekommen, nun funktioniert die Qivicon Homebase nicht mehr, kann mit dem Handy nicht darauf zurück greifen
vor 4 Jahren
trotz der LAN Verbindung zwischen dem neuen Router Speedport 925 und der Qivicon Home Base kann ich per Handy nicht auf die Home Base zufgreifen
614
2
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
423
0
4
Gelöst
269
0
3
111
0
2
1447
0
4
KarstenS5
vor 4 Jahren
Neu ? Ich dachte man hätte diese fehleranfälligen Kröten vor einiger Zeit alle abverkauft. Genau weil sie manches moderne Extra nicht verkraften.
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
RomanoDrews
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Wo hast du denn das alte Gerät herbekommen?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
RomanoDrews
vor 4 Jahren
trotz der LAN Verbindung zwischen dem neuen Router Speedport 925 und der Qivicon Home Base kann ich per Handy nicht auf die Home Base zufgreifen
trotz der LAN Verbindung zwischen dem neuen Router Speedport 925 und der Qivicon Home Base kann ich per Handy nicht auf die Home Base zufgreifen
Hast du bei deinem SmartzHome mal 15 Minuten den Stromstecker gezogen und das SmartHome neu verbunden?
Wie ist das SmartHome angeschlossen?Via Lan oder Wlan?1
17
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@Sherlocka
Vielleicht schreibt der Experte im anderen Thread ja auch den Grund für den DHCP-Server, dann kann man das ins Wiki mit aufnehmen
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
grundsätzlich wäre es gut mit dem Thema in einem Thread zu bleiben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/nach-dem-Routerwechsel-zum-Speedport-925-funktioniert-die/td-p/5170370/jump-to/first-unread-message
Zur eigentlichen Frage, hast du es mit einem Neustart der Homebase hinbekommen?
Grüße
Peter
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wolfram Frensing