habe keinen registrierungslink für Homebase 2 bekommen, kann Magenta zu Hause App nicht auf Pro Version updaten

vor 2 Jahren

wie oben beschrieben kann ich keinen registrierungslink in der homebase 2 eingeben da ich keinen erhalten habe , Homebase 2 funktioniert Geräte werden erkannt , update auf der Homebase 2 erfolgt , in der zu Hause App steht auch Verbindung drin zur homebase 2,

kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann

Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen bisher

Lichtsteuerung in der zu Hause App über Phillip Hue funktioniert

111

2

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @linuxe  schrieb:
    kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann

    Gibt es eine Fehlermeldung?

    Also wenn Du den inApp Prozess durchläufst wird was genau angezeigt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @linuxe und willkommen in der Community.

     

    Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben. 

    Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du deine Home Base 2 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

264

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1337

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

121

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

3