habe keinen registrierungslink für Homebase 2 bekommen, kann Magenta zu Hause App nicht auf Pro Version updaten
3 years ago
wie oben beschrieben kann ich keinen registrierungslink in der homebase 2 eingeben da ich keinen erhalten habe , Homebase 2 funktioniert Geräte werden erkannt , update auf der Homebase 2 erfolgt , in der zu Hause App steht auch Verbindung drin zur homebase 2,
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen bisher
Lichtsteuerung in der zu Hause App über Phillip Hue funktioniert
116
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
All
This could help you too
5 years ago
338
0
3
80
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
buenni
3 years ago
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Gibt es eine Fehlermeldung?
Also wenn Du den inApp Prozess durchläufst wird was genau angezeigt?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @linuxe und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben.
Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du deine Home Base 2 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
linuxe