habe keinen registrierungslink für Homebase 2 bekommen, kann Magenta zu Hause App nicht auf Pro Version updaten
2 years ago
wie oben beschrieben kann ich keinen registrierungslink in der homebase 2 eingeben da ich keinen erhalten habe , Homebase 2 funktioniert Geräte werden erkannt , update auf der Homebase 2 erfolgt , in der zu Hause App steht auch Verbindung drin zur homebase 2,
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen bisher
Lichtsteuerung in der zu Hause App über Phillip Hue funktioniert
112
0
2
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
336
0
3
76
0
1
buenni
2 years ago
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Gibt es eine Fehlermeldung?
Also wenn Du den inApp Prozess durchläufst wird was genau angezeigt?
1
0
Unlogged in user
Answer
from
buenni
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @linuxe und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben.
Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du deine Home Base 2 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
linuxe