Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
habe keinen registrierungslink für Homebase 2 bekommen, kann Magenta zu Hause App nicht auf Pro Version updaten
vor 2 Jahren
wie oben beschrieben kann ich keinen registrierungslink in der homebase 2 eingeben da ich keinen erhalten habe , Homebase 2 funktioniert Geräte werden erkannt , update auf der Homebase 2 erfolgt , in der zu Hause App steht auch Verbindung drin zur homebase 2,
kann zu Hause app nicht auf pro Version updaten damit ich in der App meine Thermostate von Homematic und Homematic ip steuern kann
Kundendienst konnte mir nicht weiterhelfen bisher
Lichtsteuerung in der zu Hause App über Phillip Hue funktioniert
111
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
264
0
1
1337
0
2
vor einem Jahr
121
0
5
76
0
1
vor 5 Jahren
334
0
3
buenni
Community Guide
vor 2 Jahren
Gibt es eine Fehlermeldung?
Also wenn Du den inApp Prozess durchläufst wird was genau angezeigt?
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @linuxe und willkommen in der Community.
Das von dir beschriebene Verhalten kann mehrere Gründe haben.
Wird eine Fehlermeldung angezeigt? Hast du deine Home Base 2 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
0
0