Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Magenta ZuHause App Homebase 2 wird nicht angezeigt
vor 3 Jahren
Hallo Zusammen,
bin jetzt auch mit dem Thema der MagentaZuHause App beschäftigt. Nutze derzeit die Magenta Smart Home App mit der Homebase 2.
Habe mir die Version MagentaZuhause App Pro gebucht und eingerichtet. Der Transfer aller Geräte inclusiv der Räume wurde problemlos durchgeführt (allerdings ohne die dazu gehörenden Regeln und Szenen). Auch der Router "Speedport 4" wurde erkannt aufgeführt. Nur die Homebase 2 ist nicht als Gerät sichtbar. Allerdings, wenn ich unter dem Button "Geräte" das + Zeichen drücke, wird unter "Entdeckte Geräte" eine SmartHome Zentarale "Speedport 4 mit Seriennnummer" gefunden.
Desweiteren steht dann dort:
"Dein Account hat bereits eine andere SmartHome Zentrale verbunden (mit Seriennummer meiner Homebase 2). Möchtest du deine aktuelle Zentrale und die SmartHome Funktion auf die neue Zentrale übertragen? Du kannst dabei auch die Konfiguration aus der letzten Sicherung wiederherstellen".
Wie ist das jetzt gemeint? Wird die Homebase 2 dadurch in der App sichtbar oder übertrage ich dadurch alle Geräte und Funktionen in den Speedport 4?
Beste Grüße
296
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
532
0
6
vor 4 Jahren
642
0
2
712
2
10
246
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
