Upgrade auf MagentaEINS - Magenta Zuhause XL wird nicht angezeigt

5 years ago

Liebes TelekomHilft-Team,

 

ich interessiere mich für ein Upgrade meines MagentaMobil-Tarifs auf MagentaEINS. Leider wird mir beim Bestellvorgang über die MagentaEINS-Homepage der Magenta Zuhause XL -Tarif nicht angezeigt (maximal L mit 100mbit), obwohl der XL an meinem Wohnort verfügbar ist und mir über die Magenta Zuhause Seite (also ohne MagentaEINS) für meinen Standort ganz regulär mit 250 mbit vorgeschlagen wird.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

VlG

241

6

    • 5 years ago

      Kannst über das Kundencenter Deinen Tarif auf den XL upgraden?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Sie können den Festnetzvertrag beauftragen und wenn der Anschluss in Betrieb ist, MagentaEINS hinzubuchen lassen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @benned schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast Fröhlich

      Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute es geht um die Adresse die auch bei Mobilfunk hinterlegt ist, richtig? Bei dieser habe ich gerade die Verfügbarkeit geprüft und musste feststellen, dass es aktuell keine freie Leitung gibt und daher die Buchung vermutlich nicht durchführbar ist. Aber natürlich können wir trotzdem versuchen einen Tarif zu buchen, dieser geht dann zur Prüfung an die Kollegen der Leitungsführung und die melden uns zurück ob es technisch möglich ist. Daher würde ich hierzu gerne einmal mit Dir telefonieren. Wann kann ich Dich denn am besten erreichen?

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Liebe Anne,

       

      vielen Dank für deine Hilfe. Ich ziehe um, deswegen geht es um eine andere Adresse (hinterlegt als Adresse ab 1.4.20). Nachdem ich tagsüber unter der Woche so gut wie nicht erreichbar bin, habe ich MeganteEINS am Montag Abend über die Hotline bestellt. Leider habe ich seither bis auf die E-Mail zur Bestätigung meiner E-Mail-Adresse keinerlei Rückmeldung bzw. eine Auftragsbestätigung erhalten! Vllt. könntest du dem einmal auf den Grund gehen und nachschauen, was mit meinem Auftrag über die 250 Mbit-Leitung in Düsseldorf und meinem MagentaEINS-Vorteil geworden ist. Am Wochenende bin ich auf telefonisch immer erreichbar.

       

      Vielen Dank und herzliche Grüße

      Answer

      from

      5 years ago

      @Anne W. 

      Zur Info, dass Du auch einen Ping erhälst. 

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @benned vielen Dank für die Rückmeldung.

      Ich konnte mit der hinterlegten Mobilnummer einen Auftrag im Bereich Festnetz finden, dieser ist aber noch nicht vollständig durch das System gelaufen. Sobald das passiert ist, wirst du darüber auch informiert. Daher kann/muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.

      Grüße Anne W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from