Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Upgrade auf MagentaEINS - Magenta Zuhause XL wird nicht angezeigt
vor 5 Jahren
Liebes TelekomHilft-Team,
ich interessiere mich für ein Upgrade meines MagentaMobil-Tarifs auf MagentaEINS. Leider wird mir beim Bestellvorgang über die MagentaEINS-Homepage der Magenta Zuhause XL -Tarif nicht angezeigt (maximal L mit 100mbit), obwohl der XL an meinem Wohnort verfügbar ist und mir über die Magenta Zuhause Seite (also ohne MagentaEINS) für meinen Standort ganz regulär mit 250 mbit vorgeschlagen wird.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
VlG
241
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
332
0
5
vor 2 Jahren
975
0
2
vor 2 Jahren
806
0
6
482
0
3
305
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 5 Jahren
Kannst über das Kundencenter Deinen Tarif auf den XL upgraden?
2
1
Has
Antwort
von
Andreas__
vor 5 Jahren
Sie können den Festnetzvertrag beauftragen und wenn der Anschluss in Betrieb ist, MagentaEINS hinzubuchen lassen.
1
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Ich vermute es geht um die Adresse die auch bei Mobilfunk hinterlegt ist, richtig? Bei dieser habe ich gerade die Verfügbarkeit geprüft und musste feststellen, dass es aktuell keine freie Leitung gibt und daher die Buchung vermutlich nicht durchführbar ist. Aber natürlich können wir trotzdem versuchen einen Tarif zu buchen, dieser geht dann zur Prüfung an die Kollegen der Leitungsführung und die melden uns zurück ob es technisch möglich ist. Daher würde ich hierzu gerne einmal mit Dir telefonieren. Wann kann ich Dich denn am besten erreichen?
Grüße Anne W.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Antwort
von
Anne W.
vor 5 Jahren
Ich konnte mit der hinterlegten Mobilnummer einen Auftrag im Bereich Festnetz finden, dieser ist aber noch nicht vollständig durch das System gelaufen. Sobald das passiert ist, wirst du darüber auch informiert. Daher kann/muss ich Dich noch um etwas Geduld bitten.
Grüße Anne W.
1