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Magenta Zuhause App Importprobleme Homebase
vor 3 Jahren
Ich habe die Magenta Zuhause App installiert und wollte meine Smart Home Installation importieren. Allerdings lässt sich meine Homebase 2 nicht importieren, bzw. verbinden. Beim Versuch, diese zu registrieren, kommt die Meldung:
"Es tut uns leid
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Alle weiteren Versuche schlagen fehl.
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VoPo914
Community Guide
vor 3 Jahren
Nutzt Du schon einen Telekom Login @ntsucks63 ?
Gruss VoPo
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Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
VoPo914
vor 3 Jahren
Die Erläuterungen zum Geräteimport und viele weitere Informationen gibt es in der MagentaZuhause App unter Mehr - Service & Hilfe - FAQ
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @ntsucks63,
wie sieht es aktuell aus?
Hast du bereits den Hinweis von @Has ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
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ntsucks63
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Ich habe die Sache erst mal auf Eis gelegt.
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