A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Magenta Zuhause App Importprobleme Homebase
3 years ago
Ich habe die Magenta Zuhause App installiert und wollte meine Smart Home Installation importieren. Allerdings lässt sich meine Homebase 2 nicht importieren, bzw. verbinden. Beim Versuch, diese zu registrieren, kommt die Meldung:
"Es tut uns leid
Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Alle weiteren Versuche schlagen fehl.
630
6
This could help you too
Solved
667
2
10
2 months ago
98
0
3
200
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
3 years ago
Nutzt Du schon einen Telekom Login @ntsucks63 ?
Gruss VoPo
3
Answer
from
3 years ago
Der Login Versuch mit dem Telekom Konto schlägt fehl.
Answer
from
3 years ago
Der Screenshot zum Thema Geräteimport scheint unvollständig zu sein. Jedenfalls fehlen die beschriebenen Möglichkeiten
Answer
from
3 years ago
Die Erläuterungen zum Geräteimport und viele weitere Informationen gibt es in der MagentaZuhause App unter Mehr - Service & Hilfe - FAQ
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @ntsucks63,
wie sieht es aktuell aus?
Hast du bereits den Hinweis von @Has ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
3 years ago
Ich habe die Sache erst mal auf Eis gelegt.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from