Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Magenta Zuhause App Importprobleme Homebase

vor 4 Jahren

Ich habe die Magenta Zuhause App installiert und wollte meine Smart Home Installation importieren. Allerdings lässt sich meine Homebase 2 nicht importieren, bzw. verbinden. Beim Versuch, diese zu registrieren, kommt die Meldung:

"Es tut uns leid

Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

 

Alle weiteren Versuche schlagen fehl.

640

0

6

    • vor 4 Jahren

      Nutzt Du schon einen Telekom Login @ntsucks63 ?

       

      BCD267B9-23FC-40E4-A178-968E309E394C.jpeg

       Gruss VoPo 

      3

      von

      vor 4 Jahren

      Der Login Versuch mit dem Telekom Konto schlägt fehl.

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Der Screenshot zum Thema Geräteimport scheint unvollständig zu sein. Jedenfalls fehlen die beschriebenen Möglichkeiten Zwinkernd

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Die Erläuterungen zum Geräteimport und viele weitere Informationen gibt es in der MagentaZuhause App unter Mehr - Service & Hilfe - FAQ 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ntsucks63,

       

      wie sieht es aktuell aus?

      Hast du bereits den Hinweis von @Has ausprobiert?

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Ich habe die Sache erst mal auf Eis gelegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...