Gelöst
Hallo habe einen neuen Router von der Telek. erhalten. Jetzt kann ich die Routereinstellungen in meinem S. Speaker nicht auf diesen Router umstellen
vor 6 Jahren
Die Routereinstellungen nach Routertausch sind im SmartSpeaker der Telekom nicht möglich.
Wie kann ich die Routereinstellung im SmartSpeaker auf den neuen Telekomrouter umändern.
535
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
346
0
3
Gelöst
873
0
4
37007
0
5
vor 5 Jahren
206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mpeter-hsw
Smart Speaker resetten und neu einrichten.
Thread bitte nach Smart Home verschieben.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Bernd M.
Bitte
=======>> (verschieben)
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mpeter-hsw Smart Speaker resetten und neu einrichten.
@mpeter-hsw
Smart Speaker resetten und neu einrichten.
Oder im neuen Router dem Netzwerk ( SSID ) und dem Netzwerkschlüssel wieder die gleichen Namen geben.
Dann sollte das auch funktionieren. Hätte auch den Vorteil dass an den anderen vorhanden WLAN-Geräten nichts geändert werden müßte.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@mpeter-hsw Smart Speaker resetten und neu einrichten.
@mpeter-hsw
Smart Speaker resetten und neu einrichten.
Oder im neuen Router dem Netzwerk ( SSID ) und dem Netzwerkschlüssel wieder die gleichen Namen geben.
Dann sollte das auch funktionieren. Hätte auch den Vorteil dass an den anderen vorhanden WLAN-Geräten nichts geändert werden müßte.
0