Hallo, ich möchte meine soeben gelöschte Camera von Circle kabellos wieder als Gerät hinzufügen, es geht einfach nicht
5 years ago
allen Anweisungen hab ich mehrmals folge geleistet, ich bekomme es nicht hin, kann mir jemand helfen?
Gruß U.
596
20
This could help you too
7 years ago
988
0
2
5 years ago
246
0
2
Solved
222
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
nichts hat geholfen, ich bin verzweifelt die Camera wird einfach nicht gefunden, ich habe circle sevice gelöscht, neu gestartet, was denn noch???? ) Sekunden drücken bis abwechselnd rot grün leuchtet, tut es aber nicht, alle Farben Lila rot, grün gelb nur nicht rot grün :o( ich gehe gleich auf den Dachboden... kann mir irgendjemand helfen???? Bitte!!!!!
--------
Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki
10
Answer
from
5 years ago
Hallo Richard,
Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein?
Gruß Hami
Answer
from
5 years ago
Hallo Richard, Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein? Gruß Hami
Hallo Richard,
Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein?
Gruß Hami
Hallo @Hami1
über die LogiCircle App in den Kameraeinstellungen und dort unter WLAN-Netzwerk. Dort dann nach Anweisung vorgehen.
Gruß
Richard
Answer
from
5 years ago
ok, Danke ich werde das heute Abend versuchen
Gruß Hami
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
berichte uns doch ob der Tipp vom lieben @Richard.Huber über die LogiCircle App hier Abhilfe für dein Kameraproblem gebracht hat.
Bis dahin, viele Grüße René J.
1
Answer
from
5 years ago
Nein, es hat leider nicht funktioniert :o(
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Magst du mir @Hami1 dazu unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer hinterlegen? Und dann kurz hier schreiben, damit ich weiß das die Daten gespeichert sind.
Liebe Grüße René J.
2
Answer
from
5 years ago
Hallo Rene,
ich habe die Handy Nr. hinterlegt.
Gruß Hami
Answer
from
5 years ago
ich hatte eben einen Anruf von 0800 3301000 , leider habe ich den Anruf verpasst und dann zurück gerufen, jedoch konnte mir die (wirklich sehr nette und hilfsbereite) junge frau nicht weiterhelfen, ich gebe dann in meinem Profil noch unsere Festnetznummer ein.
Danke im Voraus! Gruß Hami
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
korrekt das war ich. Bei uns wird die Nummer wie im Büro der Kollegen der Hotline angezeigt, aber keine Sorge ich Klingel jetzt noch durch.
Viele Grüße René J.
0
5 years ago
Bleib gesund, bis dahin viele Grüße René J.
0
5 years ago
ich übernehme heute mal kurz für Rene.
Die Anleitung, wie Du die Circle 2 nach dem zurücksetzen in
Werkseinstellung (Die runde Reset-Taste an der Seite der Kamera für ca. 9 Sekunden gedrückt halten und erst dann wieder loslassen, wenn der LED Ring magentafarbend und grün blinkt)
einrichtest, habe ich Dir per E-Mail zugesendet.
Gebe doch bitte kurz Bescheid, ob die Circle 2 dann im WLan eingebunden werden konnte.
Schöne Grüße.
Ina R
0
5 years ago
ich übernehme heute mal kurz für Rene.
Die Anleitung, wie Du die Circle 2 nach dem zurücksetzen in
Werkseinstellung (Die runde Reset-Taste an der Seite der Kamera für ca. 9 Sekunden gedrückt halten und erst dann wieder loslassen, wenn der LED Ring magentafarbend und grün blinkt)
einrichtest, habe ich Dir per E-Mail zugesendet.
Gebe doch bitte kurz Bescheid, ob die Circle 2 dann im WLan eingebunden werden konnte.
Schöne Grüße
Ina R
0
Unlogged in user
Ask
from