Hallo, ich möchte meine soeben gelöschte Camera von Circle kabellos wieder als Gerät hinzufügen, es geht einfach nicht

5 years ago

allen Anweisungen hab ich mehrmals folge geleistet, ich bekomme es nicht hin, kann mir jemand helfen?

 

Gruß U. 

596

20

    • 5 years ago

      nichts hat geholfen, ich bin verzweifelt die Camera wird einfach nicht gefunden, ich habe circle sevice gelöscht, neu gestartet, was denn noch???? ) Sekunden drücken bis abwechselnd rot grün leuchtet, tut es aber nicht, alle Farben Lila rot, grün gelb nur nicht rot grün :o( ich gehe gleich auf den Dachboden...   kann mir irgendjemand helfen???? Bitte!!!!!

      --------

      Beitrag verschoben und Betreff angepasst @Peuki 

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Richard,

       

      Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein?

       

      Gruß Hami

      Answer

      from

      5 years ago

      Hami1

      Hallo Richard, Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein? Gruß Hami

      Hallo Richard,

       

      Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein?

       

      Gruß Hami

      Hami1

      Hallo Richard,

       

      Danke für den Hinweis, dann ist die Kamera nicht im WLAN , da diese nicht erscheint. Sie wurde von mir gelöscht, da die Kamera nicht mehr funktionierte, wie binde ich die Kamera ins WLAN ein?

       

      Gruß Hami


      Hallo @Hami1

       

      über die LogiCircle App in den Kameraeinstellungen und dort unter WLAN-Netzwerk. Dort dann nach Anweisung vorgehen.

       

      Gruß

      Richard

      Answer

      from

      5 years ago

      ok, Danke ich werde das heute Abend versuchen

       

      Gruß Hami

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Hami1,

      berichte uns doch ob der Tipp vom lieben @Richard.Huber über die LogiCircle App hier Abhilfe für dein Kameraproblem gebracht hat.

      Bis dahin, viele Grüße René J.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Nein, es hat leider nicht funktioniert :o(

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Das ist ärgerlich, wenn du keine weiteren Tipps mehr hast bzw. was du noch probiert hast. Lass uns doch telefonieren und ich schau mir das mal kurz an.

      Magst du mir @Hami1 dazu unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Rückrufnummer hinterlegen? Und dann kurz hier schreiben, damit ich weiß das die Daten gespeichert sind. Fröhlich Keine Sorge, die sehen nur die Telekom hilft Mitarbeiter.

      Liebe Grüße René J.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Rene,

       

      ich habe die Handy Nr. hinterlegt. 

       

      Gruß Hami

      Answer

      from

      5 years ago

      ich hatte eben einen Anruf von 0800 3301000 , leider habe ich den Anruf verpasst und dann zurück gerufen, jedoch konnte mir die (wirklich sehr nette und hilfsbereite) junge frau nicht weiterhelfen, ich gebe dann in meinem Profil noch unsere Festnetznummer ein.

       

      Danke im Voraus! Gruß Hami 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @Hami1,

      korrekt das war ich. Bei uns wird die Nummer wie im Büro der Kollegen der Hotline angezeigt, aber keine Sorge ich Klingel jetzt noch durch.

      Viele Grüße René J.

      0

    • 5 years ago

      Danke dir für das liebe Telefonat @Hami1 und die Freigabe zur Diagnose. Meine Experten melden sich dann hier bei dir und schauen ob es da ggf. noch Szenarien gibt die wir vergessen haben oder noch nicht abgebildet haben.

      Bleib gesund, bis dahin viele Grüße René J.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Hami1 ,

      ich übernehme heute mal kurz für Rene.

      Die Anleitung, wie Du die Circle 2 nach dem zurücksetzen in
      Werkseinstellung (Die runde Reset-Taste an der Seite der Kamera für ca. 9 Sekunden gedrückt halten und erst dann wieder loslassen, wenn der LED Ring magentafarbend und grün blinkt)
      einrichtest, habe ich Dir per E-Mail zugesendet.

      Gebe doch bitte kurz Bescheid, ob die Circle 2 dann im WLan eingebunden werden konnte.

      Schöne Grüße.

      Ina R

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Hami1 ,

      ich übernehme heute mal kurz für Rene.

      Die Anleitung, wie Du die Circle 2 nach dem zurücksetzen in
      Werkseinstellung (Die runde Reset-Taste an der Seite der Kamera für ca. 9 Sekunden gedrückt halten und erst dann wieder loslassen, wenn der LED Ring magentafarbend und grün blinkt)
      einrichtest, habe ich Dir per E-Mail zugesendet.

      Gebe doch bitte kurz Bescheid, ob die Circle 2 dann im WLan eingebunden werden konnte.


      Schöne Grüße

      Ina R

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too