Solved
Hallo, Magenta SmartHome funktioniert nicht mit public beta ios 12
7 years ago
Seit Installation von ios 12 beta public kann ich die smartApp nicht mehr nutzen stürzt stets nach wenigen sekunden startbild ab
622
23
This could help you too
6 years ago
431
0
3
3 years ago
709
0
3
2 years ago
396
0
2
Solved
1099
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hi @G_Schwarzmann,
Betas sind halt Betas, da muss nicht alles mit funktionieren, Reinstalliere dir die Final, dann sollte es wieder klappen mit der App.
Gruß
fdi
0
7 years ago
Könnte daran liegen, dass die app noch nicht auf iOS 12 optimiert ist. Wird bis zum öffentlichen Release aber sicherlich noch angepasst.
19
Answer
from
7 years ago
Das Problem liegt auf Seitens Apple und nicht Telekom bzw. QIVICON.
Mit der Developer Beta 1 gab es, bei einzelnen Usern, viele Apps die nicht funktionierten. Bei mir selber ging die DKB App nicht, jedoch lief die Smart Home App ohne Probleme. Mit der Developer Beta 2 (Public Beta 1) wurde das Problem der Apps behoben. Seit dem geht bei mir die DKB App wieder, jedoch nicht mehr die Smart Home App.
Seit heute morgen gibt es die Developer Beta 4 (Public Beta 3 folgt die Tage) und die Smart Home App funktioniert wieder. Die App wurde seitens der Telekom bzw. QIVICON nicht geupdated.
Answer
from
7 years ago
Danke, kann ich bestätigen. Bei mir läuft die App auch wieder.
Answer
from
7 years ago
Funktioniert wieder. Sowohl auf dem iPad als auch auf dem iPhone kann die App unter mit der Public Beta 3 von iOS 12 wieder genutzt werden.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Herzlich willkommen @G_Schwarzmann
Wenn man in einem Beta Programm mitmacht bzw in einem Beta Programm mitwirkt oder auch Beta Apps installiert, muss damit rechnen das eben noch nicht alles zu 100% passt und funktioniert, dafür ist es ja Beta ! Zum offiziellen Launch bzw Release sollten Apps und Funktionen angepasst sein
Viele Grüße
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo in die Runde,
hier hat sich bereits Sascha vom Qivicon Team zu iOS 12 geäußert:
https://community.qivicon.de/questions/ios-12-beta-2
"...vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den geschilderten Erfahrungen zum Verhalten der App mit der derzeitigen Betaversion des iOS 12 Betriebssystems. Die App wird natürlich auch entsprechend künftiger Betriebssystemveröffentlichungen angepasst, womit eine durchgängige Kompatibilität der App zu allen relevanten und aktuellen Versionen gewährleistet wird."
Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
Unlogged in user
Ask
from