Hallo Magenta und Adressbuch einrichten

vor 6 Jahren

Strichpunkt: Telefon und Kontakte einrichten

Schritt 1/3 ist hat ohne Probleme geklappt, die DECT -Basisstation ist verbunden. Erledigt.

Schritt 2/3 klappt allerdings nicht. Anders als in der Anleitung bekomme ich beim Punkt „Adressbuch einrichten“ die Info, dass das es nur mir einem Emailkonto t-online geht. Kein Problem, nach einloggen habe ich aber keine Möglichkeit mehr es abzuschließen. Nur 4 Punkte stehen zu Auswahl: neue Adresse anlegen, neues Konto anlegen, abbrechen oder ausloggen. 

 

471

0

21

    • vor 6 Jahren

      ...komme da nicht weiter, kann den Schritt mit den zu Verfügung stehenden Punkten nicht abschließen. Kann jemand helfen? 

      0

      13

      von

      vor 6 Jahren

      Das werde ich heute Abend machen. 
      Es sieht für mich aus, als ob hier ein Button fehlen würde zum Abschließen des Vorgangs. Vielleicht liegt es an IOS? 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, ich hab’s gerade auf verschiedenen iOS Geräten probiert. 

      von

      vor 6 Jahren

      ...Sorry, alles neu gemacht. Leider bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. 
      laut der Anleitung sollte nach der Anmeldung an der Basis die Möglichkeit kommen die Kontakte aus dem Smartphone zu übertragen. Bei mir kommt nur die Möglichkeit mich im Emailportal anzumelden. Nach der Anmeldung keine Möglichkeit den Vorgang zu beenden. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @karina.so.la.la,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich würde mir das gerne mal genauer ansehen, denn ich denke, da sollten wir mal gucken, wie es bei diesem E-Mail-Konto aussieht.
      Befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Für den Fall, dass ich dich telefonisch kontaktieren muss, schreib bitte dazu, zu welchen Zeiten du am besten zu erreichen bist.

      Grüße
      Peter

      0

      6

      von

      vor 6 Jahren

      Sehe gerade, ich bin mit der ...@imail Adresse angemeldet. ist das der Fehler? 

      20B5E2EB-AB81-4B51-9DF6-3556A553608F.jpeg



      0

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das kann sogar sein. Ich hab jetzt gerade nochmal nachgesehen und zu dem Telekom-Login deines Festnetzvertrags sehe ich eine solche E-Mail-Adresse nicht. Also ist das ein anderer Telekom-Login. Dann würde ich direkt sagen, Speaker und App nochmal neu einrichten mit dem richtigen Telekom Login und dann klappt es auch mit den Kontakten.

      Grüße
      Peter

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @karina.so.la.la 

       

      Hat die Einrichtung inzwischen geklappt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    832

    4

    4

    Gelöst

    in  

    6302

    0

    5

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    496

    0

    3

    Gelöst

    in  

    481

    0

    1

    Gelöst

    in  

    608

    1

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...