Hallo Magenta und Adressbuch einrichten

6 years ago

Strichpunkt: Telefon und Kontakte einrichten

Schritt 1/3 ist hat ohne Probleme geklappt, die DECT -Basisstation ist verbunden. Erledigt.

Schritt 2/3 klappt allerdings nicht. Anders als in der Anleitung bekomme ich beim Punkt „Adressbuch einrichten“ die Info, dass das es nur mir einem Emailkonto t-online geht. Kein Problem, nach einloggen habe ich aber keine Möglichkeit mehr es abzuschließen. Nur 4 Punkte stehen zu Auswahl: neue Adresse anlegen, neues Konto anlegen, abbrechen oder ausloggen. 

 

470

0

21

    • 6 years ago

      ...komme da nicht weiter, kann den Schritt mit den zu Verfügung stehenden Punkten nicht abschließen. Kann jemand helfen? 

      0

      13

      from

      6 years ago

      Das werde ich heute Abend machen. 
      Es sieht für mich aus, als ob hier ein Button fehlen würde zum Abschließen des Vorgangs. Vielleicht liegt es an IOS? 

      0

      from

      6 years ago

      Nein, ich hab’s gerade auf verschiedenen iOS Geräten probiert. 

      from

      6 years ago

      ...Sorry, alles neu gemacht. Leider bleibe ich immer an der gleichen Stelle hängen. 
      laut der Anleitung sollte nach der Anmeldung an der Basis die Möglichkeit kommen die Kontakte aus dem Smartphone zu übertragen. Bei mir kommt nur die Möglichkeit mich im Emailportal anzumelden. Nach der Anmeldung keine Möglichkeit den Vorgang zu beenden. 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Hallo @karina.so.la.la,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Ich würde mir das gerne mal genauer ansehen, denn ich denke, da sollten wir mal gucken, wie es bei diesem E-Mail-Konto aussieht.
      Befüll bitte mal dein Profil unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      und gib hier eine kurze Rückmeldung, wenn du das gemacht hast. Für den Fall, dass ich dich telefonisch kontaktieren muss, schreib bitte dazu, zu welchen Zeiten du am besten zu erreichen bist.

      Grüße
      Peter

      0

      6

      from

      6 years ago

      Sehe gerade, ich bin mit der ...@imail Adresse angemeldet. ist das der Fehler? 

      20B5E2EB-AB81-4B51-9DF6-3556A553608F.jpeg



      0

      from

      6 years ago

      Ja, das kann sogar sein. Ich hab jetzt gerade nochmal nachgesehen und zu dem Telekom-Login deines Festnetzvertrags sehe ich eine solche E-Mail-Adresse nicht. Also ist das ein anderer Telekom-Login. Dann würde ich direkt sagen, Speaker und App nochmal neu einrichten mit dem richtigen Telekom Login und dann klappt es auch mit den Kontakten.

      Grüße
      Peter

      0

      from

      6 years ago

      @karina.so.la.la 

       

      Hat die Einrichtung inzwischen geklappt?

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    6299

    0

    5

    Solved

    4 years ago

    in  

    494

    0

    3

    Solved

    in  

    479

    0

    1

    Solved

    in  

    606

    1

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...