Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Harmony koppeln
vor 9 Jahren
Ich kann meine qivicon nicht mit meinem Elite hub koppeln. Meldung des telekomscreens ist noch positiv. Nach Weiterleitung zurück in die Harmony app kommt nachdem er probiert die Geräte abzurufen die Fehlermeldung Einrichtung der Harmony app auf ihrer Hometaste ist fehlgeschlagen. Was nu?.
18392
0
433
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
441
0
3
Gelöst
121
0
9
vor 6 Jahren
393
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo Rodik, im Normalfall ist keine manuelle Zuweisung nötig. Wenn Sie über "Mein QIVICON" auf "App hinzufügen" navigieren, sollte hier dann auch das Logitech Harmony Plugin als "installierbare App" zu sehen sein. Viele Grüße Das QIVICON Support Team
im Normalfall ist keine manuelle Zuweisung nötig. Wenn Sie über "Mein QIVICON" auf "App hinzufügen" navigieren, sollte hier dann auch das Logitech Harmony Plugin als "installierbare App" zu sehen sein.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
So weit war ich gestern auch. Dann habe ich die HomeBase 2.0 neu gestartet über das Qivicon Dashboard. Nach dem Neustart habe ich im Dashboard nachgeschaut und die Harmony-App war neben der SmartHome-App ordnungsgemäß eingebunden.
Vielleicht hilft bei Dir auch ein Neustart an dieser Stelle.
0
0
vor 8 Jahren
0
0
vor 8 Jahren
Ich musste in der Harmony-App (auf dem iPhone in diesem Fall) noch einmal die Qivicon-Base aktualisieren, dann hat auch die Installation der App auf der Base funktioniert...
So langsam scheint alles wieder gut zu sein. Kleinere Hürden und von einem sauberen Umstieg per Migrationsassistenten ist das doch etwas entfernt... Aber lösbare Probleme...
0
0
vor 8 Jahren
Hallo Kai, ja, die Möglichkeit haben wir und gebe ich dementsprechend weiter. Es tut mir leid, dass Sie hier diesbezüglich keine produktive Betreuung seitens Logitech erhalten haben Viele Grüße Das QIVICON Support Team
Hallo Kai,
ja, die Möglichkeit haben wir und gebe ich dementsprechend weiter. Es tut mir leid, dass Sie hier diesbezüglich keine produktive Betreuung seitens Logitech erhalten haben
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Hallo Sascha,
gibt es schon Neuigkeiten bezüglich Logitech und HomeMatic IP Produkten?
Habt Ihr Logitech bereits kontaktiert?
Vielen Dank.
Grüße Mave
0
0
vor 8 Jahren
Hallo Mave,
ja, unser zuständiger Produktmanager hat bereits mit Logitech über das Thema gesprochen und dort ist das Thema auch bereits auf dem Zettel. Wir haben vom Partner aber noch keine festen Timings erhalten und müssen hier auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
0
vor 8 Jahren
0
0
vor 8 Jahren
könntet ihr mir helfen?
Ich bekomme das Logitech App nicht auf der Homebase installiert.
Habe es mehrfach vom PC aus versucht. vergeblich.
0
0
vor 8 Jahren
Gibt es da endlich etwas neues???
0
0
vor 8 Jahren
0
0
vor 8 Jahren
Hoffe das es mal bald jemand hinbekommt oder eine Alternative gibt
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von