Solved
heute (17.6) schon wieder Totalausfall????
5 years ago
Bereits in der Nacht war zu beobachten, dass das System offensichtlich wieder gestört ist. Heute Morgen nun die Vollkatastrophe: Nichts geht mehr. Weder kann ich mich über Internet, noch über eine lokale Verbindung einloggen.
War wenigstens beim letzten Totalausfall es noch möglich, lokal auf die unsere Homebase II zuzugreifen, so wird das einzugebende Passwort als ungültig abgewiesen.
Nein ..
.. ich habe die Homebase nicht neu gestartet ..
.. auch habe ich sie nicht 15 Minuten vom Netz getrennt ..
.. oder ..
Wenn ich an die armen Leute an Pfingsten denke, die in vorauseilendem Gehorsam reflexartig diese Maßnahmen durchführten und sich dabei das System erst recht zerschossen haben, gedachte ich lieber darauf zu verzichten.
Nun frage ich mich, ob der Kundendienst dabei ist, sich in Sicherheit zu bringen.😉 Die direkte Rufnummer 0800 330 7711 wurde (vorsichtshalber?) abgeschaltet.
961
0
18
This could help you too
176
0
3
5 years ago
205
0
2
5 years ago
569
0
3
5 years ago
456
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.