Gelöst
Homatic ip hmip-smi55-2
vor 3 Jahren
Hallo, ich habe im Shop den Bewegungsmelder smi55-2 erworben und musste feststellen, dass er sich nicht im System anmelden lässt. Das Problem wurde bereits 11/2021 von anderen Kunden beschrieben. Keiner kann Auskunft geben, wann das Produkt „aktiviert“ wird, nur dass das Problem gemeldet ist. Würde mich über eine kompetente Auskunft sehr freuen. Man sollte das Produkt nicht zum Kauf anbieten bzw. schnellstmöglich den Fehler beheben. Vielen Dank im Voraus.
918
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @wost1,
es stellt sich heraus, dass der eQ-3 Bewegungsmelder aktuell nicht mit Magenta SmartHome kompatibel ist.
Das wird sich aber bald ändern - wir arbeiten dran.
Auf der Artikelseite wird keine Kompatibilität mit der Magenta SmartHome App angegeben.
Die Irritation tut mir leid.
Viele Grüße Sonja K.
0