Gelöst

Homatic ip hmip-smi55-2

vor 3 Jahren

Hallo, ich habe im Shop den Bewegungsmelder smi55-2 erworben  und  musste feststellen, dass er sich nicht im System anmelden lässt.  Das Problem wurde bereits 11/2021 von anderen Kunden beschrieben. Keiner kann Auskunft geben, wann das Produkt „aktiviert“ wird, nur dass das Problem gemeldet ist. Würde mich über eine kompetente Auskunft sehr freuen. Man sollte das Produkt nicht zum Kauf anbieten bzw. schnellstmöglich den Fehler beheben. Vielen Dank im Voraus.

918

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @wost1,

       

      es stellt sich heraus, dass der eQ-3 Bewegungsmelder aktuell nicht mit Magenta SmartHome kompatibel ist.


      Das wird sich aber bald ändern - wir arbeiten dran.

       

      Auf der Artikelseite wird keine Kompatibilität mit der Magenta SmartHome App angegeben.

      Die Irritation tut mir leid.

       

      Viele Grüße Sonja K.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    825

    0

    3

    Gelöst

    in  

    220

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    in  

    265

    0

    1