A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.Solved
Homatic IP - "Warte auf Sicherheitsschlüssel"
2 years ago
Hallo,
seit ca. 1 Woche funktioniert mein Homematic IP Protokoll und dadurch alle Homematic IP Geräte nicht mehr.
In der HomeBase 2 steht beim Homematic IP Protokoll:
"Warte auf Sicherheitsschlüssel".
Das Hommatic IP Protokoll kann auch nicht manuell neu gestartet werden (nur das normale Homatic Protokoll - hier sind ebenfalls schon div. Neustarts erfolgt).
Aber weder div. Neustarts, noch ein Reset der HomeBase 2 habe das Problem bisher behoben.
Desweiteren lässt sich auch nach einrm Reset der HB2 keine Sicherung von früher wiederherstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!
Gruß
Chris
IMG_6341.jpeg
IMG_6342.jpeg
408
0
21
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @chris-cross ,
vielen Dank für das nette Telefonat😊
Schön das wir durch einen nochmaligen Reset der Homebase 2 das Problem lösen konnten😀
Bei weiteren Fragen einfach wieder hier im Forum melden😉
Viele Grüße,
Holger Me.
1
from
2 years ago
Hallo Holger,
vielen Dank für das nette und fachkundige Gespräch und auch deine Geduld!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
👍🏻
Viele Grüße
Chris
0
Unlogged in user
from