Gelöst
Homatic IP - "Warte auf Sicherheitsschlüssel"
vor 2 Jahren
Hallo,
seit ca. 1 Woche funktioniert mein Homematic IP Protokoll und dadurch alle Homematic IP Geräte nicht mehr.
In der HomeBase 2 steht beim Homematic IP Protokoll:
"Warte auf Sicherheitsschlüssel".
Das Hommatic IP Protokoll kann auch nicht manuell neu gestartet werden (nur das normale Homatic Protokoll - hier sind ebenfalls schon div. Neustarts erfolgt).
Aber weder div. Neustarts, noch ein Reset der HomeBase 2 habe das Problem bisher behoben.
Desweiteren lässt sich auch nach einrm Reset der HB2 keine Sicherung von früher wiederherstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!
Gruß
Chris
390
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
520
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @chris-cross ,
vielen Dank für das nette Telefonat😊
Schön das wir durch einen nochmaligen Reset der Homebase 2 das Problem lösen konnten😀
Bei weiteren Fragen einfach wieder hier im Forum melden😉
Viele Grüße,
Holger Me.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Holger,
vielen Dank für das nette und fachkundige Gespräch und auch deine Geduld!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
👍🏻
Viele Grüße
Chris
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von