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Gelöst
Homatic IP - "Warte auf Sicherheitsschlüssel"
vor einem Jahr
Hallo,
seit ca. 1 Woche funktioniert mein Homematic IP Protokoll und dadurch alle Homematic IP Geräte nicht mehr.
In der HomeBase 2 steht beim Homematic IP Protokoll:
"Warte auf Sicherheitsschlüssel".
Das Hommatic IP Protokoll kann auch nicht manuell neu gestartet werden (nur das normale Homatic Protokoll - hier sind ebenfalls schon div. Neustarts erfolgt).
Aber weder div. Neustarts, noch ein Reset der HomeBase 2 habe das Problem bisher behoben.
Desweiteren lässt sich auch nach einrm Reset der HB2 keine Sicherung von früher wiederherstellen.
Vielen Dank schon mal im Voraus für Hilfe!
Gruß
Chris
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Holger Me.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
chris-cross
vor einem Jahr
Hallo @chris-cross ,
vielen Dank für das nette Telefonat😊
Schön das wir durch einen nochmaligen Reset der Homebase 2 das Problem lösen konnten😀
Bei weiteren Fragen einfach wieder hier im Forum melden😉
Viele Grüße,
Holger Me.
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chris-cross
Antwort
von
Holger Me.
vor einem Jahr
Hallo Holger,
vielen Dank für das nette und fachkundige Gespräch und auch deine Geduld!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
👍🏻
Viele Grüße
Chris
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