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Gelöst
Homematic IP USB-Stick: Speedport meldet "Warte auf Sicherheitsschlüssel"
vor 3 Jahren
Hallo,
heute war es sehr heiß und ich habe plötzlich in der SmartHome-App gesehen, dass meine Thermostate nicht mehr erkannt werden. Ich habe den Router (Speedport 2 mit Homematic
estartet, keine Änderung.
Im Forum habe ich dann gelesen, man solle die Homebase (also bei mir der Router) 15 min stromlos schalten. Habe dies für 30 min getan. Nichts, keine Änderung.
In der SmartHome-App steht ein Ausrufezeichen beim Homematic IP-Stick mit dem Hinweis: "Warte auf Sicherheitsschlüssel".
Ich finde dazu nichts weiter. Kann mir jemand helfen?!
Dankeschön!
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Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
@seb1982_1,
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Freut mich zu lesen, dass ein defektes USB-Kabel die Problematik verursacht hat und der Stick nach Austausch des Kabels wieder einwandfrei funktioniert. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
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