Home base 1 bekommt keine Verbindung zum internet
vor 4 Jahren
Hallo
Wollte meine home base 1 gestern zum ersten Mal starten. Dies funktioniert leider nicht, die "service led" leuchtet durchgehend rot.
Eine Verbindung zum Router hat sie, Internet funktioniert und im Netzwerk wird sie auch angezeigt.
Leider bekomme ich es nicht hin, gäbe auch schon reset gemacht. was kann ich tun, bzw. Was mach ich falsch?
Gruß
426
2
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
191
0
2
vor 3 Jahren
256
0
3
292
0
2
36906
0
480
jvs1402
vor 4 Jahren
@Engstirnthebest, was meinst Du mit zum ersten Mal starten? Hast Du sie gebraucht gekauft?
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
jvs1402
vor 4 Jahren
Eine aktuelle Firmware per Download, die man dann per Stick aufspielen kann wäre natürlich auch noch eine Lösung.
Eine aktuelle Firmware per Download, die man dann per Stick aufspielen kann wäre natürlich auch noch eine Lösung.
Guter Witz 😂
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jvs1402
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@Engstirnthebest
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
(0800 3301000) Stichwort: SmartHome.
Mo-So 7:00-23:00 UHR
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ich denke so findest du am schnellsten raus ob die Base noch geht.
2
1
cannondaleMuc
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
@Engstirnthebest Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
@Engstirnthebest
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
@RomanoDrews
korrigiere mal deinen Link, damit landet man bei Profilname ändern.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich freue mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
Wie sieht´s denn aus? Konntest du inzwischen was erreichen?
Der korrekte Link zu deinen Kundendaten sieht so aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Engstirnthebest