Home Base 2 bereits registriert

vor 3 Jahren

Hi,

ich richte für meine Eltern gerade eine Home Base 2 ein. Leider wurde die Home Base auf eine falsche Email Adresse registriert. Nach dem Werks Reset erhalte ich immer noch die Meldung: Home Base bereits registriert. Mögt Ihr die bitte einmal de-registrieren damit ich von vorne beginnen kann? Die Seriennummer hinterlege ich im Profil.

Vielen Dank.

285

5

  • vor 3 Jahren

    Hallo @gompf470 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, gerade zum Jahreswechsel kann es auch erst nächste Woche sein, bis ein Teamie den Beitrag liest.

    dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Martin ( @gompf470 ),

     

    hm, irgendwie erreiche ich dich gerade nicht, was aber nicht wirklich schlimm ist. Denn die Zentrale ist jetzt deregistriert, sprich du solltest sie neu einrichten können Fröhlich

     

    Beste Grüße
    Thorsten Sch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

591

0

2

Gelöst

in  

405

2

4

Gelöst

in  

443

0

2

Gelöst

in  

911

0

3