Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Base 2 bereits registriert
vor 3 Jahren
Hi,
ich richte für meine Eltern gerade eine Home Base 2 ein. Leider wurde die Home Base auf eine falsche Email Adresse registriert. Nach dem Werks Reset erhalte ich immer noch die Meldung: Home Base bereits registriert. Mögt Ihr die bitte einmal de-registrieren damit ich von vorne beginnen kann? Die Seriennummer hinterlege ich im Profil.
Vielen Dank.
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
404
2
3
vor 4 Jahren
181
2
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @gompf470
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, gerade zum Jahreswechsel kann es auch erst nächste Woche sein, bis ein Teamie den Beitrag liest.
dazu noch unter Weitere Informationen hinterlegen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hi Martin ( @gompf470 ),
hm, irgendwie erreiche ich dich gerade nicht, was aber nicht wirklich schlimm ist. Denn die Zentrale ist jetzt deregistriert, sprich du solltest sie neu einrichten können
Beste Grüße
Thorsten Sch.
0