Gelöst
Home Base 2 lässt sich nicht registrieren da sie angeblich schon registriert ist.
vor 3 Jahren
Telekom Festnetz gekündigt danach funktionierte Smart Home nicht mehr.
Smart Home bei der Telekom neu angemeldet.
Wenn in der altenalten Quivicon Registrierung die neue E Mail Adresse angemeldet wird wird geschrieben dafür gibt es schon ein Konto.
Wenn man dann in dem Konto die Home Base 2 registrieren will wird darauf verwiesen das diese Seriennummer schon angemeldet ist.
Bei der Telekom ist keine zu erreichen für das Problem.
827
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
413
0
1
vor 3 Jahren
@+Eddiomec+
Über den Service die Registrierung entfernen lassen:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Versuche es mal über den Chat.
0
vor 3 Jahren
Hallo @+Eddiomec+
Bitte hinterlege unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Ich informiere mal die Teamies . Damit die Homebase deregistriert wird.
Bitte etwas Geduld haben.
0
vor 3 Jahren
Moin @+Eddiomec+,
erstmal herzlich willkommen in der Community.
Damit ich dich unterstützen kann, müssen wir kurz telefonieren. Am Sonntag möchte ich aber nicht einfach so anrufen.
Melde dich bitte hier, wann es dir passt.
Bitte trage vorab noch die Seriennummer deiner Home Base bei den "weiteren Informationen" in deinem Community Profil ein. Dann kann ich direkt schauen, was Sache ist.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin, Daten wurden hinterlegt, Gruß Eddiomec
Moin,
Daten wurden hinterlegt,
Gruß
Eddiomec
@Matthias Bo.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Moin,
besten Dank, hat jetzt funktioniert.
Schauen wir mal wie es jetzt weiter funktioniert.
Gruß aus Hamburg
Eddiomec
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @+Eddiomec+,
freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Moin, Daten wurden hinterlegt, Gruß Eddiomec
Moin,
Daten wurden hinterlegt,
Gruß
Eddiomec
@Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von