Gelöst

Home Base 2 lässt sich nicht registrieren da sie angeblich schon registriert ist.

vor 3 Jahren

Telekom Festnetz gekündigt danach funktionierte Smart Home nicht mehr.

Smart Home bei der Telekom neu angemeldet.

Wenn in der altenalten Quivicon Registrierung die neue E Mail Adresse angemeldet wird wird geschrieben dafür gibt es schon ein Konto.

Wenn man dann in dem Konto die Home Base 2 registrieren will wird darauf verwiesen das diese Seriennummer schon angemeldet ist.

Bei der Telekom ist keine zu erreichen für das Problem.

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    • vor 3 Jahren

      @+Eddiomec+ 

      Über den Service die Registrierung entfernen lassen:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

      Was anderes wird dir nicht übrig bleiben. Versuche es mal über den Chat. 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @+Eddiomec+ 

       

      Bitte hinterlege unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

      Ich informiere mal die Teamies . Damit die Homebase deregistriert wird. 
      Bitte etwas Geduld haben.  

      0

    • vor 3 Jahren

      Moin @+Eddiomec+,

       

      erstmal herzlich willkommen in der Community.

       

      Damit ich dich unterstützen kann, müssen wir kurz telefonieren. Am Sonntag möchte ich aber nicht einfach so anrufen.

       

      Melde dich bitte hier, wann es dir passt.

       

      Bitte trage vorab noch die Seriennummer deiner Home Base bei den "weiteren Informationen" in deinem Community Profil ein. Dann kann ich direkt schauen, was Sache ist.

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

      Matthias Bo.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      +Eddiomec+

      Moin, Daten wurden hinterlegt, Gruß Eddiomec

      Moin,

      Daten wurden hinterlegt,

      Gruß

      Eddiomec

      +Eddiomec+

      Moin,

      Daten wurden hinterlegt,

      Gruß

      Eddiomec


      @Matthias Bo. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin,

      besten Dank, hat jetzt funktioniert.

      Schauen wir mal wie es jetzt weiter funktioniert.

      Gruß aus Hamburg

      Eddiomec

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @+Eddiomec+,

       

      freut mich, dass das Problem schnell gelöst werden konnte.

       

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      +Eddiomec+

      Moin, Daten wurden hinterlegt, Gruß Eddiomec

      Moin,

      Daten wurden hinterlegt,

      Gruß

      Eddiomec

      +Eddiomec+

      Moin,

      Daten wurden hinterlegt,

      Gruß

      Eddiomec


      @Matthias Bo. 

       

       

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