Gelöst

Home Base 2 Registrierung löschen

vor 5 Jahren

Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?

 

hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht 

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  • vor 5 Jahren

    @KareAHo 

     

    Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.

     

    Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

     

    Lieben Gruß Patrick

     

     

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KareAHo,

    gerne bin ich behilflich.
    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
    Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    17

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Malte,

     

    vielen Dank für deine Unterstützung!

     

    Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

     

    Viele Grüße,

    Benni B.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Malte M.  @Peter Hö.  @Telekom hilft Team 

    benjamin.bartelt

    Hallo Malte, vielen Dank für deine Unterstützung! Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute. Viele Grüße, Benni B.

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Unterstützung!

    Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

    Viele Grüße,

    Benni B.

    benjamin.bartelt

    Hallo Malte,

    vielen Dank für deine Unterstützung!

    Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.

    Viele Grüße,

    Benni B.


     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    @benjamin.bartelt 

    Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310

    Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @KareAHo,

    verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • vor 4 Jahren

    Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?

     

    Vielen Dank

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Peter Hö. ,

     

    danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.

     

    Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.

     

    Viele Grüße

     

    Axel

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Axel.Baruschke 

    habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Axel.Baruschke,

    auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    @benjamin.bartelt 

    Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310

    Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.

     

    Grüße

    Peter

    0

  • vor 2 Jahren

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @bienls 
    da werden Dir @Peter Hö.  @Malte M.  sicherlich als bald helfen 👍

    bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls

    bienls

    Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).  

    Könnt ihr bitte helfen?

     

    Grüße

    bienls


    Gruß

    Waage1969

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @bienls,

     

    ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.

    Gruß Dennis 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @dennis8731,

     

    gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.

    Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @dennis8731 

    wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt? 

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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