Gelöst
Home Base 2 Registrierung löschen
vor 5 Jahren
Nachdem ich meinen Smart Home Dienst gekündigt habe möchte ich meine Home Base 2 neu registrieren. Man sagte mir im Support dazu muss ich ein anderes Konto nehmen. Aber nach Eingabe der Seriennummer kommt „..ist bereits registriert“. Nach googeln gab ich die Home Base zurück gesetzt. Trotzdem bleibt sie mit dem alten Konto verknüpft. Leider kein Rückruf des Supports. Was kann ich tun?
hat sich erledigt. Der Support hat es gelöscht
4616
2
73
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (73)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
4
vor 3 Jahren
716
0
2
vor 5 Jahren
195
0
3
153
0
2
AlpenJodSalz
vor 5 Jahren
@KareAHo
Du kannst nichts tun. Die Home Base 2 muss von deinem Konto gelöscht werden.
Bitte hinterlege dazu deine Daten im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Lieben Gruß Patrick
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
gerne bin ich behilflich.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil, wie @AlpenJodSalz schon geschrieben hat. Du kannst dafür seinen Link oder den in meiner Signatur verwenden.
Daten hinterlegt? Bitte anschließend kurz melden, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
17
14 ältere Kommentare laden
benjamin.bartelt
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.
Viele Grüße,
Benni B.
0
Waage1969
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
@Malte M. @Peter Hö. @Telekom hilft Team
Hallo Malte, vielen Dank für deine Unterstützung! Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute. Viele Grüße, Benni B.
Hallo Malte,
vielen Dank für deine Unterstützung!
Ich bin ab 12:00 Uhr gut erreichbar heute.
Viele Grüße,
Benni B.
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
verstehe. Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder melden. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Felix Förtsch
vor 4 Jahren
Ich würde auch gerne meine Homebase neu verwenden. Könnten Sie mir Helfen sie aus meinem Account zu löschen?
Vielen Dank
0
44
30 ältere Kommentare laden
Axel.Baruschke
Antwort
von
Felix Förtsch
vor 3 Jahren
Hallo @Peter Hö. ,
danke für Deine Hilfe. Die Buchung kann ich jetzt sehen. Auch den Aktivierungscode. Nun muss die Zuordnung meiner HomeBase2 noch aufgehoben werden und der Mailadresse zugeordnet werden, die auch bei Magenta Samrthome Pro verwendet wird. Da ist wohl durch das ganze hin und her etwas durcheinander gekommen. Also die WEB.DE Adresse ist meine, wie ich mich auch bei der MagentaPro nun anmelden kann. Nur ist die Base auf meiner t-onle.de Adresse hinterlegt.
Vielleicht kannst Du Doch noch einmal kurz melden.
Viele Grüße
Axel
1
Waage1969
Antwort
von
Felix Förtsch
vor 3 Jahren
Hallo @Axel.Baruschke
habe den Teamies abermals eine Info zukommen lassen 😉
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Felix Förtsch
vor 3 Jahren
auch das haben wir jetzt noch erledigt, Jetzt sollte es mit der Neuregistrierung klappen.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Felix Förtsch
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus L.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
@benjamin.bartelt
Ich hatte dir ja schon im anderen Thread geantwortet:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Base-2-0-Deregistrierung/m-p/5483222#M189310
Lass uns der Einfachheit halber mal in dem anderen Thread weiter machen.
Grüße
Peter
1
0
bienls
vor 2 Jahren
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
0
2
Waage1969
Antwort
von
bienls
vor 2 Jahren
@bienls
da werden Dir @Peter Hö. @Malte M. sicherlich als bald helfen 👍
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt). Könnt ihr bitte helfen? Grüße bienls
Moin, auch ich hab eine HomeBase 2 bei ebay gekauft, kann sie aber nicht gegen meine defekte HomeBase 2 tauschen, weil diese noch registriert ist. (das Thema wird hier schon mehrfach behandelt).
Könnt ihr bitte helfen?
Grüße
bienls
Gruß
Waage1969
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
bienls
vor 2 Jahren
Hallo @bienls,
ich hab dir gerade schon in deinem eigenen Thread geantwortet.
Grüße
Peter
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
bienls
dennis8731
vor einem Jahr
Guten Tag Habe eine Home Base wo die Registrierung gelöscht werden muss. Im Profile die Kundennummer ist vom Handy Vertrag. Da ich keinen DSL Vertrag mehr habe wo die Home Base drauf registriert war. Kann ich dazu nix mehr sagen. Möchte die Home Base gern auf die neuen Login Daten registrieren.
Gruß Dennis
0
1
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
dennis8731
vor einem Jahr
Hallo @dennis8731,
gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dennis8731
Has
vor einem Jahr
@dennis8731
wurde der SmartHome Dienst auch gekündigt?
0
1
dennis8731
Antwort
von
Has
vor einem Jahr
Boar das weiss ich nicht wie finde ich das heraus. Ich denke aber weil ich den hybrid Router hatte heißt der ist ja nicht mehr. Aber 100% weiss ich das nicht. Aber wenn ja muss ich den neu abschließen ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KareAHo