Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Base 2 tauschen, Registrierung löschen
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen ,ich muss die Home Base 2 austauschen da sie den internen ZIGBEE nicht erkennt.
Alle Versuche zu reseten schlagen fehl da immer wieder das alte fehlerhafte Backup heruntergeladen wird.
Wenn ich also eine neue HB2 anhänge wird wohl wieder das alte Backup aufgespielt werden.
Kann jemand die Sicherungen von meinem Acount löschen damit nicht der selbe Fehler wieder passiert?
Grüße
T.
186
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
132
0
4
vor 2 Jahren
696
0
2
vor einem Jahr
205
0
4
139
0
2
Has
Community Guide
vor 5 Jahren
Als hier vor einigen Tagen das interne ZigBee an einer HomeBase 2 nicht funktionierte, hat es geholfen ZigBee aus- und wieder einzuschalten.
1
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Hast du bereits einmal den Tipp von @Has beherzigt?
Beste Grüße
Malte M.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
turagaxx
Antwort
von
Malte M.
vor 5 Jahren
Genau das ist das Problem,der war kurz dran(Dummheit)
Jetzt ist alles rausgeschossen.
Gruss
T.
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich möchte mir deine Home Base gerne einmal genauer anschauen.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen. Anschließend bitte erneut melden, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
0
0