Gelöst
Home Base 2 Registrierung löschen
vor einem Jahr
Servus...
Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base einen Fehler gemacht. Ich habe bei Import drauf gedrückt und jetzt lässt sich die Home Base nicht mehr auf meine ursprüngliche E Mail Adresse anmelden..
221
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
157
0
4
vor 3 Jahren
716
0
2
vor 5 Jahren
195
0
3
153
0
2
vor einem Jahr
Hallo @cuprago
mach mal einen Reset der Homebase, dann nochmal versuchen neu einrichten.
ansonsten für die Deregistrierung:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider war der Anruf bei der Hotline unsonst. Wir haben ja nur die Homebase und die Thermostate. Ansonsten sind wir keine Telekom Kunden. Und ohne Kundennummer können Sie mir nicht helfen. Ich wurde drauf verwiesen morgen in ein Shop zu gehen. Aber selbst da können sie mir ja ohne Kundennummer nicht helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@cuprago
der Reset der Homebase hat nicht geklappt?
es funktioniert auch ohne Kundennummer.
dann musst du auf einen Teamie warten
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Reset hat such nicht geklappt ...
Ok dann warte ich auf einen.. kann man zur Wartezeit was sagen ?? Heute morgen übermorgen??
Antwort
von
vor einem Jahr
Gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Problem geschildert.
Die 08003301000 fühlt sich nicht zuständig da keine Kundennummer..
Mir wurde die Telefonnummer 080033005500 genannt war ich aber auch wieder falsch..
Mir wurde nochmals eine 0800330200 Nummer genannt. Aber da ist kein Durchkommen telefon beendet Anruf
Jetzt kann man nur noch auf die schnelle Hilfe der Teamie hoffen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@cuprago
ich hab die Teamies informiert.
bitte telefonisch erreichbar sein, Seriennummer der HB bereithalten.
wann sich einer meldet kann ich dir nicht sagen.
6
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @cuprago,
herzlich willkommen in der Community
Kannst du bitte in deinem Profil, bei den nicht öffentlichen Daten, unter "Weitere Informationen" noch die Seriennummer der Zentrale eintragen?
Dann noch mal kurz hier melden und ich schaue mir das direkt an.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich erledigt
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago
Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.
Besten Gruß und noch einen schönen Abend
Matthjas Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago
Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.
Besten Gruß und noch einen schönen Abend
Matthjas Bo.
0
vor einem Jahr
HB läuft wieder und diesmal funktioniert auch alles
Vielen Dank
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von