Gelöst

Home Base 2 Registrierung löschen

vor einem Jahr

Servus... 

 

Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base einen Fehler gemacht. Ich habe bei Import drauf gedrückt und jetzt lässt sich die Home Base nicht mehr auf meine ursprüngliche E Mail Adresse anmelden.. 

221

14

    • vor einem Jahr

      Hallo @cuprago 

       

      mach mal einen Reset der Homebase, dann nochmal versuchen neu einrichten.

       

      ansonsten für die Deregistrierung:

       

      am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

      Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

       

      Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt  

      dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...


      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Leider war der Anruf bei der Hotline unsonst. Wir haben ja nur die Homebase und die Thermostate. Ansonsten sind wir keine Telekom Kunden. Und ohne Kundennummer können Sie mir nicht helfen. Ich wurde drauf verwiesen morgen in ein Shop zu gehen. Aber selbst da können sie mir ja ohne Kundennummer nicht helfen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @cuprago 

       

      der Reset der Homebase hat nicht geklappt?

       

      es funktioniert auch ohne Kundennummer.

       

      dann musst du auf einen Teamie warten

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Reset hat such nicht geklappt ... 

      Ok dann warte ich auf einen.. kann man zur Wartezeit was sagen ?? Heute morgen übermorgen??

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Problem geschildert. 

       

      Die 08003301000 fühlt sich nicht zuständig da keine Kundennummer.. 

       

      Mir wurde die Telefonnummer 080033005500 genannt war ich aber auch wieder falsch..

       

      Mir wurde nochmals eine 0800330200 Nummer genannt. Aber da ist kein Durchkommen telefon beendet Anruf

       

      Jetzt kann man nur noch auf die schnelle Hilfe der Teamie hoffen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @cuprago 

       

      ich hab die Teamies informiert.

       

      bitte telefonisch erreichbar sein, Seriennummer der HB bereithalten.

      wann sich einer meldet kann ich dir nicht sagen.

      6

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @cuprago,

       

      herzlich willkommen in der Community Fröhlich

       

      Kannst du bitte in deinem Profil, bei den nicht öffentlichen Daten, unter "Weitere Informationen" noch die Seriennummer der Zentrale eintragen?

       

      Dann noch mal kurz hier melden und ich schaue mir das direkt an.

       

      Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch

      Matthias Bo.

       

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hab ich erledigt

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago Fröhlich

       

      Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.

       

      Besten Gruß und noch einen schönen Abend

      Matthjas Bo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago Fröhlich

       

      Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.

       

      Besten Gruß und noch einen schönen Abend

      Matthjas Bo.

      0

    • vor einem Jahr

      HB läuft wieder und diesmal funktioniert auch alles 

       

      Vielen Dank 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen