Solved
Home Base 2 Registrierung löschen
1 year ago
Servus...
Ich habe bei der Einrichtung meiner Home Base einen Fehler gemacht. Ich habe bei Import drauf gedrückt und jetzt lässt sich die Home Base nicht mehr auf meine ursprüngliche E Mail Adresse anmelden..
221
14
This could help you too
1 year ago
157
0
4
3 years ago
716
0
2
5 years ago
195
0
3
153
0
2
1 year ago
Hallo @cuprago
mach mal einen Reset der Homebase, dann nochmal versuchen neu einrichten.
ansonsten für die Deregistrierung:
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt
dazu Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen sowie unter Weitere Informationen wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
1
Answer
from
1 year ago
Leider war der Anruf bei der Hotline unsonst. Wir haben ja nur die Homebase und die Thermostate. Ansonsten sind wir keine Telekom Kunden. Und ohne Kundennummer können Sie mir nicht helfen. Ich wurde drauf verwiesen morgen in ein Shop zu gehen. Aber selbst da können sie mir ja ohne Kundennummer nicht helfen.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@cuprago
der Reset der Homebase hat nicht geklappt?
es funktioniert auch ohne Kundennummer.
dann musst du auf einen Teamie warten
2
Answer
from
1 year ago
Reset hat such nicht geklappt ...
Ok dann warte ich auf einen.. kann man zur Wartezeit was sagen ?? Heute morgen übermorgen??
Answer
from
1 year ago
Gerade nochmal bei der Hotline angerufen. Problem geschildert.
Die 08003301000 fühlt sich nicht zuständig da keine Kundennummer..
Mir wurde die Telefonnummer 080033005500 genannt war ich aber auch wieder falsch..
Mir wurde nochmals eine 0800330200 Nummer genannt. Aber da ist kein Durchkommen telefon beendet Anruf
Jetzt kann man nur noch auf die schnelle Hilfe der Teamie hoffen
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@cuprago
ich hab die Teamies informiert.
bitte telefonisch erreichbar sein, Seriennummer der HB bereithalten.
wann sich einer meldet kann ich dir nicht sagen.
6
Answer
from
1 year ago
Moin @cuprago,
herzlich willkommen in der Community
Kannst du bitte in deinem Profil, bei den nicht öffentlichen Daten, unter "Weitere Informationen" noch die Seriennummer der Zentrale eintragen?
Dann noch mal kurz hier melden und ich schaue mir das direkt an.
Besten Gruß und einen schönen Sonntag noch
Matthias Bo.
Answer
from
1 year ago
Hab ich erledigt
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago
Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.
Besten Gruß und noch einen schönen Abend
Matthjas Bo.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Vielen Dank für das freundliche Gespräch @cuprago
Du kannst die Home Base dann gleich auf deinen gewünschten Account anmelden.
Besten Gruß und noch einen schönen Abend
Matthjas Bo.
0
1 year ago
HB läuft wieder und diesmal funktioniert auch alles
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Ask
from