Home Base 2 Seriennummer 901
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
anscheinend wird die S/N nicht erkannt.
Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.
anscheinend wird die S/N nicht erkannt.
Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.
218
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
291
0
1
vor 5 Jahren
Hallo @Neustaedter,
Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.
Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.
im Betreff ist die Home Base 2 aufgeführt - um welche Seriennummer bzw. welches Gerät geht es? Die 901er gehört zum Speedport Smart 3, die Home Base 2 dürfte eine andere haben.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Neustaedter ,
wenn Sie die Seriennummer der Smart Home Base 2 suchen, dann können Sie diese auch unter www.qivicon.de nachschauen, und zwar rechts auf Zentrale, dann links auf Systeminformationen:
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Die gesuchte Seriennummer gefunden?
Ich vermute es ging um die Ersteinrichtung von SmartHome?
Die Seriennummer der Home Base 2 steht auch unten auf dem Gerät.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
Matthias Bo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von