Home Base 2 Seriennummer 901

vor 5 Jahren

Guten Morgen,

anscheinend wird die S/N nicht erkannt.

Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.


218

3

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Neustaedter,

       

      Neustaedter

      Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.

      Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.

      Neustaedter

      Im Speedport 3 Konfigurationsmenü wird mir eine ganz andere 901 SN angegeben, die nicht angekommen wird.


      im Betreff ist die Home Base 2 aufgeführt - um welche Seriennummer bzw. welches Gerät geht es? Die 901er gehört zum Speedport Smart 3, die Home Base 2 dürfte eine andere haben. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Neustaedter ,

      wenn Sie die Seriennummer der Smart Home Base 2 suchen, dann können Sie diese auch unter www.qivicon.de nachschauen, und zwar rechts auf Zentrale, dann links auf Systeminformationen:

      image.png


      Viele Grüße,

      Coole Katze

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @Neustaedter,

      hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Die gesuchte Seriennummer gefunden?

      Ich vermute es ging um die Ersteinrichtung von SmartHome?

      Die Seriennummer der Home Base 2 steht auch unten auf dem Gerät.

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende noch
      Matthias Bo.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      246

      0

      3

      in  

      291

      0

      1

      Gelöst

      in  

      138

      0

      2

      Gelöst

      in  

      4624

      2

      8