Gelöst
Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.
Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?
238
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
918
0
2
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
romanjunge
vor 3 Jahren
Hallo @romanjunge,
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Akzeptierte Lösung
romanjunge
akzeptiert von
romanjunge
vor 3 Jahren
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
romanjunge