Gelöst

Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt

vor 3 Jahren

Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.

Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?

238

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @romanjunge,

     

    ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.

    Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.

     

    Jetzt läuft die Base 2 Fröhlich

     

    Vielen Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

235

0

10

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

360

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

365

2

4

Gelöst

in  

1205

0

4