Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt
vor 3 Jahren
Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.
Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?
247
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
924
0
2
vor 3 Jahren
120
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @romanjunge,
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
0