A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt
3 years ago
Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.
Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?
246
4
This could help you too
Solved
924
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @romanjunge,
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
0