Solved
Smart Home Home Base 2 Seriennummer nicht erkannt
3 years ago
Ich möchte von der Home Base 1 auf die Home Base 2 wechseln.
Bei der Anmeldung wird die Seriennummer nicht erkannt. Woran liegt das?
246
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
924
0
2
Accepted Solution
Malte M.
Telekom hilft Team
accepted by
romanjunge
3 years ago
Hallo @romanjunge,
ich schließe mich der Frage von @cannondaleMuc an.
Hast du den Wechsel der Home Bases nach der verlinkten Anleitung durchgeführt?
Beste Grüße
Malte M.
1
0
Accepted Solution
romanjunge
accepted by
romanjunge
3 years ago
Nachdem ich es gestern schon einmal nach dieser Anleitung versucht hatte, habe ich heute mal ein bisschen gewartet, bevor ich mich bei Qivicon angemeldet habe. Also zuerst die Base 2 mit Strom versorgt und Online gestellt und dann 15 Min. gewartet und dann zu Qivicon.
Jetzt läuft die Base 2
Vielen Dank
1
0