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Home base kein Eingabefeld für das Gerätepasswort

vor 6 Jahren

Hallo, ich werde aufgefordert das Gerätepasswort einzugeben. Doch leider gibt es keine Möglichkeit es einzutragen. Stattdessen kann ich unten auf weiter drücken. Da wird die base neu gesucht und gefunden. Dann wieder keine Möglichkeit das Passwort einzutragen. 

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    • vor 6 Jahren

      Moin und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Vincenzo21m!

      Was für eine Home Base versuchst du einzurichten?
      An welcher Stelle erscheint die Abfrage vom Gerätepasswort?
      Mit welchen Gerät greifst du auf SmartHome zu?

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

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      3

      von

      vor 6 Jahren

      Moin moin,  es ist die home base 2.

      Nach dem die Hombase via wlan gefunden worden ist. 

      Mit einem iPad.

      Auf dem ist zu sehen das ich das Gerätepasswort eingeben muss nur leider weiß ich nicht wo. 

      Vielen Dank für die Hilfe 

      IMG_20191005_210952.jpg

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Vincenzo21m 

      Was passiert wenn Du auf „Weiter“ tippst?

      Gruß

      Pitter

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen, 

      Wenn ich auf weiter drücke wird die Base neu gesucht. Dann wird sie gefunden und fordert das Gerätepasswort neu. Das geht dann die ganze Zeit so. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Schönen guten Morgen @Vincenzo21m,

      auf dem Foto sieht es so aus, als wenn dort zwischen dem Text und "Weiter" ein Feld sein soll. Was passiert denn, wenn du da mal drauf tippst? Also auf die leere Stelle, kommt dann ein Cursor? Scheint irgendwie ein Anzeigefehler zu sein.

      @Matthias Bo. hat´s schon gefragt, mit welchem Endgerät bzw. Browser versuchst du die Einrichtung? Schon mal ein alternatives Gerät getestet?

      Viele Grüße und einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

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      von

      vor 6 Jahren

      @NikosK 
      1. Installieren, machen, wieder löschen. Alles kein Beinbruch.

      2. Programmierfehler?

      3. Scheint ja nicht zu gehen, deswegen keine schnellere Alternative vorhanden.

       

      Gruss VoPo 

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. Aber dann warte ich lieber bis der Bug behoben ist ... .

      (ich installiere generell auch nicht die X-App damit die Y-App funktioniert.) 

      Aber ja, dass muss jeder für sich entscheiden.

       

      Danke.

       

      Viele Grüße

       

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für den Tipp. Hat super funktioniert!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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