Solved
home connect service Kochfeld
4 years ago
Möchte mal wissen, wer die Einbindung vom Siemens Home Connect ins MSH verbrochen hat.
Für die Erstellung einer Regel stehen nur "Vorwärmen beendet" und "Fertig" zur Verfügung. Braucht kaum jemand.
Viel wichtiger wäre: Kochfeld eingeschaltet oder ausgeschaltet. Dann könnte man z.B. das Arbeitslicht ein- und ausschalten, evtl. eine nicht Siemens kompatible Dunstabzugshaube steuern etc. etc.
Obwohl die Home Connect App selbstverständlich diese Statusmeldung anzeigt, kann MSH sie nicht verwerten.
Das wäre ein dringender Verbesserungsvorschlag.
278
5
This could help you too
6 months ago
283
0
3
5 years ago
478
0
2
4 years ago
6722
0
9
4 years ago
Hallo @Eumelsen , diesen Wunsch kannst du gerne einreichen.
Das ist eine gute Idee.
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
Alternativ auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind gut beschäftigt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Sobald ein Mitarbeiter dazu kommt kannst du diesen Wunsch hinterlegen lassen.
2
Answer
from
4 years ago
Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben)
Answer
from
4 years ago
Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben)
Ok. Mache ich. Mal gespannt ob es was wird. (In diesem Leben)
Das ist natürlich ne andere Geschichte ^^
Aber ich denke das jeder Versuch etwas zu verbessern zählt.
@Peter Hö. 🛎
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Gerne gebe ich deinen Verbesserungsvorschlag an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Danke.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from