Gelöst

Home Connect Trockner löst Regel nicht aus

vor 3 Jahren

Ich habe einen neuen Trockner von Bosch - Home Connect erfolgreich eingerichtet - geht auch einwandfrei in der Home Connect App. Dann das Ganze auch in die Magenta Smart Home App geholt - alles schick auf den ersten Blick. Infos zum Trockner und seiner Arbeit sind zu sehen (Schade nur dass der Stromverbrauch nicht dabei ist - ist er aber in der Home Connect App auch nicht - da hat also Bosch gespart) ;o) 

 

ABER:

Ich habe den Trockner mit Auslöser "Fertig" in eine Regel gepackt --- und da passiert ... NICHTS ...

Wenn ich den Auslöser "Gerätetür geöffnet" reinpacke - macht die Regel was sie soll ...

 

Ist da was bekannt? 

 

 

331

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    So - alles nochmal gelöscht, Homebase frisch gestartet, neu eingerichtet > GEHT Fröhlich

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Regel-Problem ist erledigt - geht wenn der Trockner denn erreichbar ist - alles weitere im separaten Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Home-Connect-Geraete-regelmaessig-nicht-mehr-erreichbar/m-p/5554627#M191540

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen