HomeBase 2 blinkt dauernd grün

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

 

wir hatten heute mal den Strom ausgesteckt, um hinterm Sideboard mal wieder zu säubern.

Nun blinkt die HomeBase 2 seit einer Stunde gleichmäßig grün.

Nach Beschreibung heist es, das Gerät vergibt zum Verbinden an einen Computer eine IP Adresse. O.K. Aber an welchen

Computer? es ist keiner dran, welcher jetzt Zugriff haben möchte ...  Zumindest bei uns ....

Wo ist jetzt der Computer, welcher die IP erhalten will????

 

Gruss an Alle!

 

o.K., ist jetzt wieder im Regelbetrieb. Aber nach was für einen Computer sucht das Ding so lange? Kommt mir jetzt etwas seltsam vor.

 
 
 

56

1

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Monaten

    Hallo @astmich,

     

    ich kann dir auch nicht sagen, wonach die Homebase 2 so lange gesucht hat, aber freut mich, dass sie wieder läuft.

     

    Grüße

    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2004

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

4

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

217

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

1 Stern Mitgestalter*in

in  

16788

0

13