Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
HomeBase 2 blinkt dauernd grün
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
wir hatten heute mal den Strom ausgesteckt, um hinterm Sideboard mal wieder zu säubern.
Nun blinkt die HomeBase 2 seit einer Stunde gleichmäßig grün.
Nach Beschreibung heist es, das Gerät vergibt zum Verbinden an einen Computer eine IP Adresse. O.K. Aber an welchen
Computer? es ist keiner dran, welcher jetzt Zugriff haben möchte ... Zumindest bei uns ....
Wo ist jetzt der Computer, welcher die IP erhalten will????
Gruss an Alle!
o.K., ist jetzt wieder im Regelbetrieb. Aber nach was für einen Computer sucht das Ding so lange? Kommt mir jetzt etwas seltsam vor.
56
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2004
0
2
vor 2 Jahren
676
0
4
vor 2 Jahren
217
1
1
vor 15 Jahren
16788
0
13
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 11 Monaten
Hallo @astmich,
ich kann dir auch nicht sagen, wonach die Homebase 2 so lange gesucht hat, aber freut mich, dass sie wieder läuft.
Grüße
Peter
0
0