Gelöst
Homebase 2 - Die Zentrale ist bereits registriert.
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bei meinem Wechsel von der HB 1 zu HB 2 komme ich leider nicht weiter.
- gemäß Anleitung habe ich alle EQ3 Elemente abgelernt
- neue Box angeschlossen, mit dem WLAN verbunden
- die alte Box vom Strom getrennt, und
- bin nun dabei den Wechselvorgang zu starten (https://my.qivicon.com/account/gateway/replace/HIDE2528892077569/connect)
Ab dem Punkt zur Eingabe der HB 2 Seriennummer komme ich leider nicht weiter.
Folgende Fehlermeldung wird angezeigt: "Die Zentrale ist bereits registriert."
Meines Wissen ist die HB 2 Zentrale neu.
Vielleicht kann jemand weiterhelfen
Danke und Grüße
SR
2628
43
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
214
0
3
205
4
3
Gelöst
190
2
3
vor 5 Jahren
@borther_night
Willkommen in der Telekom Hilft Community.
Woher hast du die HB2?
Bist du 100% sicher das die HB2 neu ist?
Wenn man nach der Fehlermeldung geht, wurde diese bereits verwendet.
Bitte hinterlege in deinem Profil deine Kundennummer & Rufnummer. Link siehe Signatur.
Hier muss ein Mitarbeiter der Telekom die HB2 vom alten Account "lösen". Erst dann kannst
Du mit der reg. weiter machen.
Lieben Gruß Patrick
34
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich spreche gerade mit einem vom Team ...
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich spreche gerade mit einem vom Team ...
Womit du wahrscheinlich meinst, dass du eine PN an einen Teamie geschrieben hast.
Eine Antwort darauf hast du wahrscheinlich noch nicht bekommen, also machen wir hier weiter. Ich versuche einfach mal, dich telefonisch zu erreichen, dann bekommen wir das mit der Zentrale hin.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 4 Jahren
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Homebase 2 magenta app startet neu und bricht dann ab
neu registrieren der HB?
Qivicon Anmeldung funktioniert
0
vor 4 Jahren
Hab das gleiche Problem , und zwar hab ich mir eine gebrauchte Homebase 2 gekauft und komme bei der Regestrierung auch nicht weiter (Die Zentrale ist bereits registriert.). Kann mir bitte einer helfen?
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag. Meine HB2 ist wohl auch bereits regristriert. Habe ich neu bei der Telekom im Onlineshop gekauft.
Für rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG
Carsten
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne übernehme ich die Deregistration deiner Home Base 2.
Leider habe ich dich telefonisch bisher nicht erreicht. Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich konnte das Problem heute mit einem freundlichen Telekom Mitarbeiter telefonisch lösen.
Carsten Düning
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von