Gelöst
Homebase seit Tagen nicht über App erreichbar
vor 5 Jahren
Wie im Titel beschrieben, ist die Homebase über die App nicht erreichbar. Im Browser geht das aber sowohl von Außen wie auch von innen. Nur kann ich da außer dem Neustart nichts machen. Dieser dauert aber sehr lange.
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vor 5 Jahren
es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Welche Home Base hast du am Start?
Auf was für einem Gerät läuft die App? Mit welchem Betriebssystem genau?
Gibt es eine Fehlermeldung?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
hallo Matthias,
wir haben die Homebase 1 und die App läuft auf einen Iphone 7.
Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
deine Home Base sehe ich mir gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.
Daten hinterlege ich trotzdem mal.
Ildi
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo,
gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.
Daten hinterlege ich trotzdem mal.
Ildi
0
vor 5 Jahren
schön zu lesen, dass das Smart Home App Update die Problematik behoben hat und dein Magenta Smart Home nun wieder einwandfrei funktioniert.
Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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