Gelöst

Homebase seit Tagen nicht über App erreichbar

vor 5 Jahren

Wie im Titel beschrieben, ist die Homebase über die App nicht erreichbar. Im Browser geht das aber sowohl von Außen wie auch von innen. Nur kann ich da außer dem Neustart nichts machen. Dieser dauert aber sehr lange.

322

6

    • vor 5 Jahren

      Moin @ildi27,

      es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

      Welche Home Base hast du am Start?
      Auf was für einem Gerät läuft die App? Mit welchem Betriebssystem genau?
      Gibt es eine Fehlermeldung?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      hallo Matthias,

       

      wir haben die Homebase 1 und die App läuft auf einen Iphone 7.

       

      Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ildi27,

      deine Home Base sehe ich mir gerne einmal genauer an.
      Hinterleg' dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur. Anschließend bitte kurz Bescheid sagen, wenn das Profil ausgefüllt ist, damit eine Rückmeldung meinerseits zeitnah erfolgen kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.

       

      Daten hinterlege ich trotzdem mal.

       

      Ildi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      gerade gabs ein update der App. Danach konnte ich wieder zugreifen.

       

      Daten hinterlege ich trotzdem mal.

       

      Ildi

      0

    • vor 5 Jahren

      @ildi27,

      schön zu lesen, dass das Smart Home App Update die Problematik behoben hat und dein Magenta Smart Home nun wieder einwandfrei funktioniert.
      Weitere Fragen? Andere Anliegen? Ruhig Bescheid sagen. Ich wünsche einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von