Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Homematic IP Fensterkontakt finden
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe bereits zwei Fensterkontakte von Homematic IP erfolgreich in das Magenta Smart Home System eingebunden (war etwa in 2017). Nun habe ich zwei weitere Kontakte gekauft (ebenfalls HMIP-SWDO), diese lassen sich aber nicht in der Geräte-Suche der Magenta Smart Home App finden. Einen Reset der beiden Geräte habe ich ebenfalls schon nach Anleitung durchgeführt. Kann mir jemand hierzu helfen?
1453
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
67
0
1
3689
0
2
12224
0
110
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Zitat vom QiviconSupport gerade eben:
Hallo in die Runde,
der optische Tür-/Fensterkontakt von HomeMatic IP sollte ab sofort wieder an der QIVICON Home Base/Speedport Smart anlernbar sein. Wir konnten die Fehlerquelle kurzfristig lösen und haben das Anlernen mehrfach erfolgreich durchführen können bei unseren internen Tests.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Perfekt, nun funktioniert es! Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
0