Hinweis:
Gelöst
Homematic IP Geräte Updates
vor 5 Jahren
Nach Auskunft des Technischen Supports von eq3 gibt es keine Möglichkeit über den SmartHome-Service der Telekom Geräte-Updates der Homematic IP Produkte durchzuführen; eine Unterstützung ist leider nicht möglich!!
Meine Frage an den Service der Telekom lautet klar und deutlich : Wann ist damit zu rechnen, dass wir als SmartHome-Kunden ( mit laufenden monatlichen Nutzungsgebühren!!) technisch notwendige Updates erhalten??? - Bereits 2018 wurde das Thema in der Community behandelt; bis heute keine zufriedenstellende Antwort von seiten der Telekom !
790
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
1
vor 6 Monaten
256
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.