Hinweis:

Gelöst

Homematic IP Geräte Updates

vor 5 Jahren

Nach Auskunft des    Technischen Supports von eq3    gibt es keine Möglichkeit über den SmartHome-Service der Telekom Geräte-Updates der Homematic IP Produkte durchzuführen; eine Unterstützung ist leider nicht möglich!!

Meine Frage an den Service der Telekom lautet klar und deutlich : Wann ist damit zu rechnen, dass wir als SmartHome-Kunden ( mit laufenden monatlichen Nutzungsgebühren!!)  technisch notwendige Updates erhalten???   - Bereits 2018 wurde das Thema in der Community behandelt; bis heute keine zufriedenstellende Antwort von seiten der Telekom !

790

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    466

    0

    1

    Gelöst

    in  

    693

    2

    4

    Gelöst

    in  

    185

    0

    1