Solved
Homematic IP wird nicht von Home Base 2 der Telekom erkannt
7 years ago
Hallo,
ich habe eine Home Base 2 der Telekom.
Daran sind schon einige Schaltaktoren von Homematic eQ3 angeschlossen und arbeiten einwandfrei.
Nun habe ich den Schaltaktor UP HMIP - FSM gekauft, dieser wird aber nicht von der Homebase erkannt obwohl er bei den kompatiblen Geräten aufgelistet ist. Kann mir jemand eine Lösung nennen?
vielen Dank, Josef
925
3
This could help you too
Solved
274
2
3
73
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
Korrekt angeschlossen ist er aber?
Was zeigt die LED an beim Verbindungsversuch?
Zeigt das HomematicIP-Funkmodul irgendwelche Fehler an in der App? Zu finden unter Einstellungen - Homebase
Mal die Base neu gestartet?
1
Answer
from
7 years ago
Hallo,
danke für die Tipps.
Ich habe die Home Base neu gestartet, dann den Anlernvorgang neu gestartet und alles klappt wunderbar.
Vielen Dank für die Info.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo,
danke für die Tipps.
Ich habe die Home Base neu gestartet, dann den Anlernvorgang neu gestartet und alles klappt wunderbar.
Vielen Dank für die Info.
0
Unlogged in user
Ask
from