Gelöst
Homematic IP wird nicht von Home Base 2 der Telekom erkannt
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe eine Home Base 2 der Telekom.
Daran sind schon einige Schaltaktoren von Homematic eQ3 angeschlossen und arbeiten einwandfrei.
Nun habe ich den Schaltaktor UP HMIP - FSM gekauft, dieser wird aber nicht von der Homebase erkannt obwohl er bei den kompatiblen Geräten aufgelistet ist. Kann mir jemand eine Lösung nennen?
vielen Dank, Josef
924
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
266
2
3
72
0
1
vor 7 Jahren
Korrekt angeschlossen ist er aber?
Was zeigt die LED an beim Verbindungsversuch?
Zeigt das HomematicIP-Funkmodul irgendwelche Fehler an in der App? Zu finden unter Einstellungen - Homebase
Mal die Base neu gestartet?
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die Tipps.
Ich habe die Home Base neu gestartet, dann den Anlernvorgang neu gestartet und alles klappt wunderbar.
Vielen Dank für die Info.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo,
danke für die Tipps.
Ich habe die Home Base neu gestartet, dann den Anlernvorgang neu gestartet und alles klappt wunderbar.
Vielen Dank für die Info.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von