Hue Daylo lässt sich nicht einbinden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe heute eine Hue Daylo installiert und mit meiner Hue Bridge (Version 2) verbunden. Obwohl das Hue Model explizit in der Suchmaske der homebase 1 angezeigt wird, findet keine Einbindung statt. Eine Steuerung über die Hue Bridge ist möglich. Ich habe bereits sowohl die homebase, als auch die Hue Bridge neu gestartet. 
Leider ohne Ergebnis. Für Vorschläge und hilfreiche Ideen wäre ich sehr dankbar!

 

Vielen lieben Dank im Voraus!

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7

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und Willkommen hier im Forum @The_link,

    ich habe mich direkt mal schlau gemacht ob wir dazu generell ein Thema haben. Denn die Hue Daylo Geräte sind ja noch "relativ" frisch im Portfolio.

    Hat sich denn aktuell was getan und konntest du die Hue Daylo Geräte denn nach erneuten einbinden immer noch nicht finden?

    Viele Grüße, bleib Gesund.

    Grüße vom René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo René,

     

    vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung! Leider hat sich bis dato noch nichts getan. Ich habe gerade nochmals die Daylo aus der Hue Bridge gelöscht und danach neu eingebunden. Die homebase findet die Lampe aber leider immer noch nicht.

    Kann es sein, das die Daylo, obgleich gelistet, noch zu „frisch“ ist? Falls Du eine Lösung hast, so wäre ich Dir sehr dankbar!

     

    Mit besten Grüßen 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @The_link ,

    da bin ich auch schon wieder. Fröhlich

    Das Gerät sollte unter Philips -> "Hue White and Color Leuchten" anlernbar sein. Ggf. mal die Hue Bridge oder die HomeBase neu starten.

    -> Da es aber scheinbar nicht hilft, erteile doch gern mal die 14 Tage Freigabe und wir Telefonieren kurz damit ich das als Ticket bündeln kann. Deine Daten sind im Profil aktuell (und ausgefüllt) ?


    Ansonsten hier eine Übersicht der Hue Geräte die neu dazu kamen:

    • Hue Appear (White and color ambiance)
    • Hue Attract (White and color ambiance)
    • Hue Daylo black (White and color ambiance)
    • Hue Daylo inox (White and color ambiance)
    • Hue Impress wall lantern 24V black (White and color ambiance)
    • Hue Lily XL (White and color ambiance)
    • Hue Resonate black (White and color ambiance)
    • Hue Resonate inox (White and color ambiance)

    Viele Grüße René J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo René

     

    ich habe gerade meine Telefonnummer und Kundennummer im Profil aktualisiert. Die Ferndiagnose ist für 14 Tage aktiviert.

    Vielen Dank im Voraus!

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Danke dir @The_link , dann machen wir das so wie Besprochen und ich gebe das Ticket zum Check an die Experten Kollegen die dann den Wurm hier im System finden oder durch die Freigabe bei euch. Wo und was genau, finden wir noch heraus. Fröhlich

    Damit wir trotz deiner Abwesenheit in Kontakt bleiben melde ich mich kommende Woche Dienstag spätestens wieder hier mit einer Info im Forum.

    Bis dahin, bleib gesund - Grüße vom René J. aus Bielefeld

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo René,

     

    vorab nochmals vielen Dank für die schnelle Lösung! Seit heute kann ich die Hue Daylo in das System einbinden.
    Alles funktionier zu meiner Zufriedenheit.

     

    Beste Grüße und bleib gesund!

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