Neue Philips Hue go läßt sich nicht in Smarthome einbinden

vor 5 Jahren

Ich habe eine Hue go Lampe (neue Version), die sich über die Smarthome-App nicht einbinden läßt (wird nicht erkannt).

Kann es sein, daß die Auswahl "Hue go" in der App nicht mit der neuen Version der Lampe funktioniert?

Oder ist etwas defekt?

2497

23

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Welche Modellbezeichnung hat die neue HUE GO?

    Die Bezeichnung findest du in der HUE-App in den Lampeneinstellungen wenn du auf die entsprechende Lampe gehst.

     

    Anhand der Bezeichnung können dann die Teamies prüfen ob diese schon auf der Liste der integrierbaren Lampen steht oder noch nachgepflegt werden muss.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Also LCT, nicht LTC
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @Brecher2,

    das Modell sollte sich einbinden lassen.

    Hast du es schon mit dem Schritt-für-Schritt Assistenten probiert?

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt, da war wohl intern ein Buchstabendreher. Fröhlich Dieser wurde durch dein Feedback und der Hilfe der Experten angepasst und hat das Problem gelöst.

    Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

527

0

2

5 Sterne Mitgestalter*in

in  

2340

2

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

302

0

2