Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neue Philips Hue go läßt sich nicht in Smarthome einbinden
vor 5 Jahren
Ich habe eine Hue go Lampe (neue Version), die sich über die Smarthome-App nicht einbinden läßt (wird nicht erkannt).
Kann es sein, daß die Auswahl "Hue go" in der App nicht mit der neuen Version der Lampe funktioniert?
Oder ist etwas defekt?
2497
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
527
0
2
Gelöst
305
0
2
2340
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
302
0
2
Gelöst
366
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 5 Jahren
Welche Modellbezeichnung hat die neue HUE GO?
Die Bezeichnung findest du in der HUE-App in den Lampeneinstellungen wenn du auf die entsprechende Lampe gehst.
Anhand der Bezeichnung können dann die Teamies prüfen ob diese schon auf der Liste der integrierbaren Lampen steht oder noch nachgepflegt werden muss.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Brecher2
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
das Modell sollte sich einbinden lassen.
Hast du es schon mit dem Schritt-für-Schritt Assistenten probiert?
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
René (COM)
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Damit gehe ich nun beruhigt in den Abend und wünsche dir ebenfalls einen schönen. Viele Grüße René J.
0