Gelöst
Hue Filament nicht erkannt
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind.
Leider werden sie doch nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Micha
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vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind. Leider werden sie doch nicht erkannt. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Micha
Hallo zusammen,
ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind.
Leider werden sie doch nicht erkannt.
Hat jemand eine Idee?
Beste Grüße
Micha
Welche Base hast Du?
Du weist, das Du die Hue Bridge benötigst?
Gruß
Pitter
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Grundwissen setze ich jetzt mal voraus - ergo: ja es ist eine Hue Bridge im Einsatz - siehe Screenshot im Anhang des Urspungsbeitrags.
Und es ist eine HB2 im Einsatz.
Insofern: hat jemand Erfahrungen trotzdem die LEDs gar nicht oder nur schwer zu bekommen sind?
VG Micha
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@mib512
Hast du die üblichen Lösungsansätze schon versucht??
...HB2 und Hue-Bridge neu gestartet??, ...mal beides 15min vom Netz genommen??
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Bridge hatte bei mir am 10.09. ein Update. Dort läuft alles einwandfrei
Ich weiß nicht ob es rein kosmetisch ist. Die neuen Hue Filaments sollten ja unterstützt werden und sind grundsätzlich neu - denke hier ist bei der Implementierung was schief gelaufen... Die neuen werden nicht erkannt und die alten falsch interpretiert...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kann natürlich sein, dass da der Hase in Pfeffer liegt. Bei mir ist es natürlich nur kosmetisch, da ich keine Filament-Lampen einsetze.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
Der Fehler scheint nun behoben zu sein - alle LEDs werden korrekt erkannt und gelistet:
Beste Grüße
Micha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe so eben eine Rückfrage erstellt und warte noch auf die Stellungnahme der SmartHome Experten dazu. Ich melde mich dann wieder an Ort und Stelle.
Bis dahin, viele Grüße René J.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich kann dies Bestätigen. Bei uns bei den Kollegen aus dem Experten Team und deren Teststation laufen die Geräte nun auch wieder. Sollte was nicht klappen. Einfach einen kurzen Hinweis an mich.
Beste Grüße René J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von