Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

Gelöst

Hue Filament nicht erkannt

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind.

 

Leider werden sie doch nicht erkannt.

Hat jemand eine Idee?

 

 

Beste Grüße 

Micha

2FF40223-6011-4EB0-9A41-B1700135E398.png

748

0

16

    • vor 6 Jahren

      mib512

      Hallo zusammen, ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind. Leider werden sie doch nicht erkannt. Hat jemand eine Idee? Beste Grüße Micha

      Hallo zusammen,

       

      ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind.

       

      Leider werden sie doch nicht erkannt.

      Hat jemand eine Idee?

       

       

      Beste Grüße 

      Micha

      mib512

      Hallo zusammen,

       

      ich habe den Filaments lange entgegengefiebert und habe mich gefreut, dass sie auch in Magenta gelistet sind.

       

      Leider werden sie doch nicht erkannt.

      Hat jemand eine Idee?

       

       

      Beste Grüße 

      Micha


      Welche Base hast Du?

      Du weist, das Du die Hue Bridge benötigst?

      Gruß

      Pitter 

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Grundwissen setze ich jetzt mal voraus - ergo: ja es ist eine Hue Bridge im Einsatz - siehe Screenshot im Anhang des Urspungsbeitrags.

      Und es ist eine HB2 im Einsatz.

       

      Insofern: hat jemand Erfahrungen trotzdem die LEDs gar nicht oder nur schwer zu bekommen sind?

       

      VG Micha

      1BFA9E5F-8587-4E63-9754-0EEF1C4C76D0.png

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      @mib512 

      Hast du die üblichen Lösungsansätze schon versucht??

      ...HB2 und Hue-Bridge neu gestartet??, ...mal beides 15min vom Netz genommen??

      0

      11

      von

      vor 6 Jahren

      Die Bridge hatte bei mir am 10.09. ein Update. Dort läuft alles einwandfrei

       

      Ich weiß nicht ob es rein kosmetisch ist. Die neuen Hue Filaments sollten ja unterstützt werden und sind grundsätzlich neu - denke hier ist bei der Implementierung was schief gelaufen... Die neuen werden nicht erkannt und die alten falsch interpretiert...

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Kann natürlich sein, dass da der Hase in Pfeffer liegt. Bei mir ist es natürlich nur kosmetisch, da ich keine Filament-Lampen einsetze.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Der Fehler scheint nun behoben zu sein - alle LEDs werden korrekt erkannt und gelistet:

       

      6B9C8342-2278-499A-B9E0-10895D091099.png

      Beste Grüße

      Micha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @mib512,

      ich habe so eben eine Rückfrage erstellt und warte noch auf die Stellungnahme der SmartHome Experten dazu. Ich melde mich dann wieder an Ort und Stelle.

      Bis dahin, viele Grüße René J.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde und @mib512,

      ich kann dies Bestätigen. Bei uns bei den Kollegen aus dem Experten Team und deren Teststation laufen die Geräte nun auch wieder. Sollte was nicht klappen. Einfach einen kurzen Hinweis an mich.

      Beste Grüße René J.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...