Solved
Ich habe mir am 11.03.21 zwei bitron Kameras im Telekom Laden gekauft, danach musste ich feststellen das ich diese nicht mit meinem Wlan verbinden kan
4 years ago
Wie oben schon beschrieben kann ich die bitron Kamera nicht mit dem WLAN verbinden, laut Störungsstelle ein Updateproblem der Telekom. Nach meiner Anfrage bei der Störungsstelle bekomme ich immer nur die Aussage ich sollte mich gedulden. Ich bin am überlegen alles wieder einzupacken und zurück zugeben. Aber es war ja ausgepackt also Rückgabe nicht möglich. Das ganze geht jetzt schon drei Wochen, also 200,-€ um sonst ausgegeben? Warum wird der Artikel noch verkauft wenn hier ein Problem bekannt ist? Wer kann mir hier helfen?
1808
46
This could help you too
400
0
2
262
0
1
Solved
385
0
3
Solved
36079
0
16
2302
0
2
4 years ago
Die da? https://www.smarthome.de/geraete/bitron-video-innenkamera-weiss
Welcher WLAN Router?
Warum kannst Du die nicht verbinden, woran hapert es?
Ein Widerrufsrecht hast Du im Shop keines.
Aber die gesetzliche Gewährleistung schon - allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass gleich zwei Geräte defekt sind.
10
Answer
from
4 years ago
Mahlzeit
Da kommt er trotzdem erst dran wenn das Moped am Kabel hängt und dann auch läuft @Thorsten Sch. 😁
Gruss VoPo
Answer
from
4 years ago
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Answer
from
4 years ago
I h denke das haben die Fachleute von der Telekom und smart home auch schon alles probiert. Oder irre ich mich da. Wenn ich hierfür Geld bezahle und in der werbu g ales so leicht ist möchte ich auch das dies alles funktioniert.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
natürlich sollte alles funktionieren, das sehe ich genau so.
Leider hat sich dieser Fehler eingeschlichen, der allerdings nur bestimmte Gerätekonstellationen betrifft.
Ich weiß jetzt nicht genau, was meine Kollegen bei dir schon probiert haben. Aber der Vorschlag von @Thorste Sch. würde erst mal helfen. Alternativ kann man auch im Router Speedport Smart die Verschlüsselung auf WPA/WPA2 umstellen, das hilft auch erst mal.
Ich denke, dein Ticket bei der Störungsstelle wird auch noch offen sein. Diese Fälle werden gesammelt und vom 3rd Level analaysiert, um eine schnelle Lösung zu finden.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
33
Answer
from
4 years ago
Hallo, leider ist nun auch Woche drei vorbei und leider wurde hier immer noch keine Lösung gefunden. Was tun ???
Answer
from
4 years ago
Hallo, leider ist nun auch Woche drei vorbei und leider wurde hier immer noch keine Lösung gefunden. Was tun ???
Hallo, leider ist nun auch Woche drei vorbei und leider wurde hier immer noch keine Lösung gefunden. Was tun ???
In Kürze kommt ein Mitarbeiter Hinzu @Abreck
Answer
from
4 years ago
Der Fix muss nur noch ausgerollt werden, dann sollten die Kameras wieder normal arbeiten.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Also. Seit gestern Abend laufen beide Kameras stabil. Warum auf einmal, keine Ahnung. Aber gut. Ich bin guter Hoffnung. Aber Danke für die Bemühungen.
0
Unlogged in user
Ask
from