Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich kann die defekte Home Base 2 nicht bei qivicon.com löschen
vor 4 Monaten
Ich kann meine neue Home Base 2 nicht aktivieren weil die App Magenta zuhause sagt, das es nicht geht weil a) die alte Home Base 2 noch registriert ist und die neue bereits anderweitig aktiviert wurde. Ich tüftel nunmehr seit 3 Tagen und bekomme die neue Homebase 2 nicht aktiviert.
156
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
779
0
9
Gelöst
173
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1411
2
2
Gelöst
vor 4 Jahren
161
0
2
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Monaten
Warte auf die Teamies , die neue HB muß erst an alter Stelle deregistriert werden.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
kdmatzke
Antwort
von
Buster01
vor 4 Monaten
Guten Morgen,
ich glaube das ich mit meinen diversen Versuchen, die neue Home Base zwei in Betrieb zu nehmen mittlerweile alles durcheinander gebracht habe. Auf Qivicon habe ich mittlerweile 2 Konten (Telekom-Passwort und Qivicon-Passwort). bei Qivicn ist die Neue Home Base 2 registriert und scheinbar auch aktiviert. Auf der Magenta Zuhaus App ist mein Speedport4 eingetragen. Leider ist meine alte Home Base 2 nach einen "gescheiterten Update" nicht mehr ansprechbar, so dass ich mich für einen Austausch entschied. Damit begann das Übel. Ein Teil meiner Smartgeräte habe ich nunmehr auf WIZ umgestellt, so dass ich die aller wichtigsten Geräte über deren App nutzen kann. Dennoch möchte ich gerne wieder die Magenter Zuhause App mit der Home Base 2 nutzen, da dort alles lief.
Anmerkung:
Anhang bearbeitet - Seriennummer unkenntlich gemacht (cannondaleMuc)
Bildschirmfoto 2024-09-13 um 12.34.38.jpeg
0
kdmatzke
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Entschuldigung, in der Qivicon habe ich das selber hinbekommen. Das ist richtig. Dennoch ist in der magenta App und das ist mein falsche Sichtweise der Speedport als Zentrale eingetragen und nicht die Home Base 2. Ich meine, im Speedport selber ist die Homebase zwei eingetragen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
kdmatzke
Antwort
von
kdmatzke
vor 4 Monaten
Danke erst einmal für die Mühe,
Mein Problem ist es aber, die Homebase zwei unter magenta – zu Hause einzurichten. Hierbei halte ich dann die Fehlermeldung, dass sie bereits anderweitig aktiviert wurde. Vielleicht können Sie mir da auch weiterhelfen ansonsten schon mal vielen vielen Dank für Ihre Mühe,
0
kdmatzke
1 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Vielen Dank allen die mir geholfen haben.
0
0