Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Ich kann die defekte Home Base 2 nicht bei qivicon.com löschen
vor einem Jahr
Ich kann meine neue Home Base 2 nicht aktivieren weil die App Magenta zuhause sagt, das es nicht geht weil a) die alte Home Base 2 noch registriert ist und die neue bereits anderweitig aktiviert wurde. Ich tüftel nunmehr seit 3 Tagen und bekomme die neue Homebase 2 nicht aktiviert.
164
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
790
0
9
Gelöst
210
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor einem Jahr
weil a) die alte Home Base 2 noch registriert ist und die neue bereits anderweitig aktiviert wurde.
Warte auf die Teamies , die neue HB muß erst an alter Stelle deregistriert werden.
3
von
vor einem Jahr
Moin @kdmatzke,
danke, dass du die Seriennummer der Zentrale in deinem Profil hinterlegt hast.
Ich habe direkt nachgeschaut und gesehen, dass diese Zentrale seit gestern Nachmittag registriert ist.
Hat es also doch noch geklappt?
Besten Gruß
Matthias
0
von
vor einem Jahr
In der magenta zuhause App ist der Router als zentrale eingetragen und nicht die home base 2. leider geht es immer noch nicht.
0
von
vor einem Jahr
Guten Morgen,
ich glaube das ich mit meinen diversen Versuchen, die neue Home Base zwei in Betrieb zu nehmen mittlerweile alles durcheinander gebracht habe. Auf Qivicon habe ich mittlerweile 2 Konten (Telekom-Passwort und Qivicon-Passwort). bei Qivicn ist die Neue Home Base 2 registriert und scheinbar auch aktiviert. Auf der Magenta Zuhaus App ist mein Speedport4 eingetragen. Leider ist meine alte Home Base 2 nach einen "gescheiterten Update" nicht mehr ansprechbar, so dass ich mich für einen Austausch entschied. Damit begann das Übel. Ein Teil meiner Smartgeräte habe ich nunmehr auf WIZ umgestellt, so dass ich die aller wichtigsten Geräte über deren App nutzen kann. Dennoch möchte ich gerne wieder die Magenter Zuhause App mit der Home Base 2 nutzen, da dort alles lief.
Anmerkung:
Anhang bearbeitet - Seriennummer unkenntlich gemacht (cannondaleMuc)
Bildschirmfoto 2024-09-13 um 12.34.38.jpeg
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Entschuldigung, in der Qivicon habe ich das selber hinbekommen. Das ist richtig. Dennoch ist in der magenta App und das ist mein falsche Sichtweise der Speedport als Zentrale eingetragen und nicht die Home Base 2. Ich meine, im Speedport selber ist die Homebase zwei eingetragen.
0
2
von
vor einem Jahr
Moin @kdmatzke,
ich habe jetzt die Zentrale mit der hinterlegten Kundennummer deregistriert.
Du kannst sie jetzt wieder aktivieren. Mache das bitte direkt in der MagentaZuhause App:
https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/magenta-zuhause-app/geraete-zentralen-funkstandards/wechsel-smarthome-zentrale?samChecked=true
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias
0
von
vor einem Jahr
Danke erst einmal für die Mühe,
Mein Problem ist es aber, die Homebase zwei unter magenta – zu Hause einzurichten. Hierbei halte ich dann die Fehlermeldung, dass sie bereits anderweitig aktiviert wurde. Vielleicht können Sie mir da auch weiterhelfen ansonsten schon mal vielen vielen Dank für Ihre Mühe,
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Vielen Dank allen die mir geholfen haben.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von