Gelöst

IKEA-Funksteckdose

vor 5 Jahren

Guten Abend,

habe heute eine IKEA-Funksteckdose bekommen und möchte diese an die vorhandene IKEA-Base anmelden. ES FUNKTIONIERT NICHT, obwohl ich mir sicher bin, alles richtig zu machen. Der dazugehörige Schalter ist an die Steckdose angemeldet. Die Prozedur mit den 2cm neben dem Schalter hat auch geklappt. Aber in der IKEA-App taucht nichts auf.

Vielleicht hat ja einer eine Idee.....

Schönen Abend noch  

773

0

22

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hast du auch die FB zurückgesetzt?

       

      Ich vergleiche das mal mit dem Rollo, welches auch im Kaufzustand bereits mit der FB verbunden ist.

       

      Erst FB zurücksetzen - dann mit Gateway koppeln - dann mit Repeater oder Rollo warten und  mehr Geduld aufbringen, als die Zeitangabe in der App - ggf. wiederholen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    224

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    457

    0

    4

    Gelöst

    vor 10 Monaten

    in  

    89

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...