Information: Störung im QIVICON Rechenzentrum (24.07.2019)
6 years ago
Hallo,
wir möchten euch informieren, dass heute um 6:26 Uhr unser Monitoring eine Störung der Plattform gemeldet hat und unsere Betriebsmannschaft bereits alarmiert ist und daran arbeitet die Funktionsfähigkeit wieder schnellstmöglich herzustellen.
Ich werde in Kürze weitere Details zur Auswirkung der Störung erhalten, jedoch zeichnet es sich ab, dass derzeit der neue Login in die Magenta SmartHome App, sowie unter qivicon.com nicht möglich ist.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
549
4
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
9 years ago
43427
0
401
312
0
1
18787
0
395
697
4
1
1088
12
9
maitreya66
6 years ago
Servus Sascha,
es geht wieder.
VG
Harry
0
3
Sascha G
Telekom Experte
Answer
from
maitreya66
6 years ago
Hallo @maitreya66
ja, ich habe auch bereits ein erstes Signal erhalten, dass es wieder funktionieren sollte. Wir warten jedoch aktuell noch auf die offizielle Bestätigung der Kollegen.
Viele Grüße
Sascha vom QIVICON Team
0
DirkGe
Answer
from
maitreya66
6 years ago
Geht bei mir auch wieder.
0
Ralf-Online
Answer
from
maitreya66
6 years ago
Bei mir auch wieder ok
0
Unlogged in user
Answer
from
maitreya66
birgit-seher
5 years ago
unglaublich. Ein IT Riese ist nicht in der Lage, innerhalb 24 Stunden ein System zu reparieren. Steinzeit! Ich wechsle wohl besser.
0
3
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
birgit-seher
5 years ago
die Funktionseinschränkung bei Magenta Smart Home wurde inzwischen behoben. Magenta Smart Home ist wieder uneingeschränkt nutzbar.
Beste Grüße
Malte M.
0
birgit-seher
Answer
from
birgit-seher
5 years ago
Wow. In dieser Zeit bauen Chinesen ein ganzes Krankenhaus.
0
Anonymous User
Answer
from
birgit-seher
5 years ago
Und Du hattest endlich Zeit, den wirtschaftlichen Abstieg zu verhindern, @birgit-seher 😆
0
Unlogged in user
Answer
from
birgit-seher
Unlogged in user
Ask
from
Sascha G